Beiträge von Chrisarama

wow ein weisser, schicke Farbe, aber irgendwie ungewohnt.
    Dunkle Heckleuchten mit grauen oder schwarzen Blinker würden auch nicht schlecht aussehen, wenn es etwas legales und überhaupt so etwas gibt....
    Tolle Lösung für dein Eiphone.

ich finde sie schon lustig, gerade wenn hier alle Radiosender den gleichen Scherz in den Nachrichten bringen und es bis zum Nachmittag dauert das herauszufinden.
    Aber dein Projekt will jetzt aber trotzdem mal in Realität sehen, also loslegen und mal nach Berlin kommen um es mir vorzustellen und bei mir einbauen

ist auch mein lieblings bmw der 24er, ich hab mir auch überlegt einen zu kaufen, vor 5 Jahren hatte ich ein Angebot für einen 628i ohne Kat und Rote Plakette, hab mich dagegen entschieden, jetzt will ich soetwas als zweitwagen, obwohl ein cabrio noch cooler wäre, aber die Form beim 6er überzeugt.
    Behalte und pflege deinen Wagen schön....
    Wann kommt eigentlich die versprochende Soundfile?

schade, weg mit der fixen Idee.
    Dann halt ein professional
    Danke für die schnelle Antwort
    EDIT:
    hab mal bei Ebay geguckt, da ich dachte das bei den Navis immer "E39, E46 und E53 passend" stand, aber irgendwie nicht; E39 und X5 passen aber

Hallo Gemeinde,
    als ich gestern nachts mit meinem Sohn in der Notaufnahme war, kam mit die Idee ein E39 Radio (kein NAVI) in meinen touring (mit Blaupunkt Nachrüstradio vom Vorbesitzer) einzubauen.
    Sind die Abmessungen gleich? und die Anschlüsse auch? (Haben die 46er 38er und39er nicht dasselbe Navi?)
    Der 39er hat eine Klappe um den CD einschub zu verdecken, der 46er nicht, das ist mir klar, da müsste ich halt was bauen.
    Das ist mit Sicherheit sehr aufwändig, aber ich habe so etwas noch nie gesehen und somit wird das interessant.
    die andere Alternative wäre halt ein 46er CD-Professional

versuchs mal bei Schmiedtmann, oder du findest sonstwo einen geschrotteten 46er, zumindest kann du dir da das Mittelkonsolendings mit vier Schaltern und die Schalter der hinteren Türen und die Fensterhebermechanik an sich holen.