Beiträge von Chrisarama

stimmt Belag ist Mist da, aber der Chef von da hat nen coolen 850i.
    Dann nach Templin, so hamwa ne schöne kolonnenstrecke vor uns, und da mein wagen auch endlich mal gewaschen wurde (seit Juli 2011).......

bis nach vorne in die NebelSCHEINWERFER? das wird komisch aussehen....;-)
    Du meinst die NSL, der Meinung bin ih auch, die Celis müssen über die kompletten Rückleuchten gehen (wie halt bei den neuen BMWs), sonst siehts unschöner aus.
    Ich würde es trotzdem mal versuchen, wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann Celis.
    Die anderen sehen zwar gut aus hat aber fast jeder

EDIT: oder du wartsest noch ein halbes Jahr, vielleicht gibts die Celis auch komplett, deine InPro funktionieren doch eigentlich noch oder? Der Celis Markt fängt ja gerade erst an

die Himmelfahrtwoche bin ich mit nem Käfer in Südfrankreich, aber ansonsten bin ich auch dabei.
    Nais: hier hätte ich mal vorher reinschauen müssen, heute hätte es gepasst.

Anonsten kommst du auch im Mai.
    outdoorgokart in Schönerlinde? als Vorschlag

hier kannst du den Umfang berechnen lassen, ob die von dir gewählte Kombi passt.
    Ich habe bei dir mal die Kombi 195/60 R15 (Standardfelge bei mir) mit deiner Kombi verglichen und einen Unterschied von 1,71% errechnen lassen. du darfst aber nur 1,5 nach oben oder unten abweichen (aufgrund deiner Regelsysteme)
    womit werden die 46er eigentlich wirklich gemessen? 15, 16 oder 17"?

EDIT mt 225er würde es passen

ich mache micht jetzt dran, die 16 Tage Wettervorhersage hat keine Minusgrade angezeigt (auch nicht Nachts) und auch keine Temperaturen gegen Null Grad.
    Bei knapp 20°C mit Winterreifen über die Autobahn und andere längere Strecken traue ich mich nicht wirklich.

danke für die Antworten.
    ..jeder Händler seinen eigenen preis, werd dann mal den Vertragshändler kontaktieren wo ich meinen Wagen gekauft habe (was verkaufen die auch ein unvollständiges Auto), vielleicht gibts es die günstiger.
    bei online-teile kostet die ja auch schon 295,--€ zzgl Märchensteuer.
    2009 hatte ich in der NL Berlin Weissensee angefragt, da kam die 250,--

Nábend,
    ich hab gerade mal den online etk durchgesehen und mich über die günstigen preise gewundert.
    Ich will mir endlich mal eine Armauflage vorne holen, die laut etk nur 160,--€ kostet. Wo bekomme ich sie für den Preis NEU her?
    Beim :) kostet sie 250,--, Ebay...hhmmm naja und Schmiedtmann will auch 136,--€ für eine gebrauchte haben.
    Hat einer eine Idee?