Richtig Manu.
Das obere sind Bedienteile welche in Vfl Modelle verbaut worden sind,
und das untere sind Bedienteile welche in Fl Modelle verbaut worden sind.
genau andersrum, das ebayteil habe ich in meinem VFL touring BJ 09/2000
Richtig Manu.
Das obere sind Bedienteile welche in Vfl Modelle verbaut worden sind,
und das untere sind Bedienteile welche in Fl Modelle verbaut worden sind.
genau andersrum, das ebayteil habe ich in meinem VFL touring BJ 09/2000
du meinst die hier?
http://shop.etel-tuning.de/lei…ing/191-turbopfeifen.html
sorry für OT, aber der musste raus
das Fach mit dem Rollo sieht irgendwie am besten von allen blagomöglichkeiten in der mittelkonsole aus, aber die gtränkehalter sind super praktisch, auch für deine dose redbull, probiers aus.....
So sind wir Touring-Fahrer halt. Einfach unkompliziert und für alles offen.
hihi genau, aber so lebt es sich entspannter.
Auf das ergebnis der statistik bin ich auch gespannt
Meine Freundin und ich dürfen beides, wir passen mit dem Krümeln auch auf, wenn etwas daneben geht geht halt etwas daneben, man bekommt fast alles sauber.
wer von meinen Freunden sonst freundlich fragt darf sich auch mal einen Burger reinziehen. Es muss sich ja auch keiner die Schuhe im Auo ausziehen;-)
Wenn meine Freunde etwas dreckig machen mach ich es sauber, mit einem Kind muss man sich dran gewöhnen das das auto nicht mehr lange wie ein Neuwagen aussieht.
Ich liebe es morgens im Auto meinen Kaffee auf den Weg zur Arbeit zu trinken, abends z.B. nach der Spätschicht mich auf die Rückbank zu setzen und einen Dürüm Döner mampfen, auch die Rückbank umlegen und auf der Liegefläche (Vorteil Touring) ein Bierchen am See im Regen mit offener Heckscheibe trinken fetzt auch.
Dreckig ist mein Innenraum trotzdem nicht, Flecken habe ich auf den Polstern auch keine.
entweder acrylstangen, oder plexiglasstangen, und die als leuchtstäbe benutzen, oder el-schnur von 3M (o.ä) verbauen (wie im 5er GT Ambientebeleuchtungsfred)
Als Touringfahrer der auf oben ohne steht, wähle ich das VFL-QP, da es am bulligsten und trotzdem dynamisch daherkommt.
(Das Cab ist aber irgendwie auch geil)
@ flo: na das fetzt ja, ich wusste gar nicht das bei den leisten nach unten luft ist.
Deine Lösung sieht bisher am edelsten aus
Dann folge ich mal deinen Aufruf und sage: bin dabei.
Locationanregungen?
mit grillen und Bierchen? Oder nur so?
Ich wäre für die erste Variante.
Wo kann man in/um Berlin grillen und in der Nähe beim auto sein. Bei mir im Nordosten fällt mir gerade keine ein.
Wollen wir den September/ Oktober anpeilen ?- Danach haben bestimmt die ersten Winterschlappen drauf.
Dieses Schleifen habe ich auch gerade (Rad ab-Nein, Rad dran- Ja), der ADAC meinte, das die falschen Scheiben verbaut sein könnten (z.B. BMW Behördenfahrzeugscheiben mit 290mm Durchmesser)
Das Schutzblech kannst du einfach zurückbiegen