wäre mal interessant mal am Wagen zu sehen, also hoch mit den Bildchen wenn dus eingebaut hast
Beiträge von Chrisarama
-
-
Ähm, jetzt wär ich als TE ein wenig verwirrt:
ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen
http://www2.kfzteile24-shop.de/
früher hab ich aber eine andere url benutzt.....hmmmm.....
-
ADAC rufen und zum Händler schleppen lassen, soll er sich damit rumärgern, nicht du. Du hast bestimmt genug zu tun und willst eigentlich bei deiner kleinen Familie sein.
Herzlichen Glückwunsch du Papa.
(Grüsse vom seit 2 1/2 Wochen Papa)
-
die 16er kannst du in der Bucht verkaufen, am besten zum Ende des nächsten Winters hin, da steigt komischerweise die Nachfrage, oder Reifen wegschmeissen, und neue Winterreifen auf die 16er ziehen, so hast du Alus das gaze Jahr über.
-
Du beantwortest dein Frage doch schon selber:
Du nennst deine 16er Wurstgummireifen
und willst in Mote Carlo eine gute Figur machenAusserdem fährst du nach Italien und nicht nach Afrika, so schlimm sind die Strassen da unten auch nicht, wenn ich mich erinnere.
Und ich schliesse mich der Allgemeinheit hier an:
WOFÜR HAST DU SIE DANN GEKAUFT, wenn nicht zum fahren?
-
na ja ein guter Kunde ist, wer oft kommt, das passiert mit alten autos häufiger als mit neuen. Der
will uns Alte-Autos-Fahrer auch halten, deswegen bekomme ich hier in Berlin (NL Gehringstrasse/ Weissensee) einen 10 % Rabatt auf alles (ausser auf Tiernahrung) So hab ich beim Bremsenwechsel 50,--€ gespart.
Das es bei BMW etwas gratis gibt, ist neu für mich, deswegen kannst du dich freuen Witztuete , bist einer der auserwählten.Ich musste auch lange probieren bis es passt, aber immer mit viel Vorsicht.
-
wenns ne kostenfrage ist hol die dir bei kfzteile24.de. Da musst du anrufen (im I-net hab ich die nicht gefunden) und dann schicken sie sie dir zu. Kostet 20,--€.
Hab ich auch sieht scheisse aus, aber besser als das selbstgebastelte. Ich hol mir demnächst aber die originalen -
oh, na gut, kann nur gut hören, aber nicht gut lesen..;-)
-
Zitat von »gibgummi«
Wo ist der 318d denn klimafreundlicher, als Hybridmodelle? Kennst Du den Co2 Ausstoß von einem Lexus?Wie von mir oben geschrieben: LCA, damit ist die Ökobilanz des gesamten Produktionsprozesses inkl. Verwertung gemeint - die sog. Systemgrenze dafür ließe sich aber fast unendlich weit setzen. Glaub´ mir einfach, deshalb ist der E46 318d klimafreundlicher
Laut Top Gear ist ein BMW M3 E93 die ersten 120.000km klimafreundlicher als ein Prius, danach erst st der LCA-Wert des Prius besser, braucht der dann nicht bald eine neue Batterie?
/offtopic
-
ich habe das auch schon öfters gesehen, aber bei freunden in der garage, es klang sch***e und sah auch so aus, für die garage war es ok, fürs wohnzimmer lieber nicht.
Wenn du gerne bastelst und zuviel kohle hast (alleine die kosten fürs Netzteil) und mit einem schlechten Ergebnis zufrieden (Was für lautsprecher nimmst du, der baust du deine Autolautsprecher in selbstentworfene gehäuse?) sein kannst, halte uns auf dem laufenden, es wäre interessant wie du es löst.Auch mein Tip, den du bestimmt nicht hören willst: verkauf das zeugs in der Bucht und hole dir gute Hi Fi Teile beim Händler.
PhoenixGT:
auch in der Digitaltechnik gibt es Störsignale, da kommt am Empfänger keine 1 mehr an, somit rechnen sich auch teurere Kabel.
AES/EBU z.B. ist eine digitale Schnittstelle, deren kabel symmetrisch sind um Störsignale auslöschen zu können. Den Unterschied zu S/PDIF (unsymmetrisch) kann sogar ein Laie hören.Hab beruflich (Tonmeister) auch mal mit billigen kabeln in der Digitalen Audiotechnik zu tun gehabt, im Studium (Tonmeister und nachrichtentechnik) den ganzen Kram durchgemessen, nie wieder. es lohnt sich besseres Equipment zu kaufen.
/offtopic