echt jetzt?
warte lieber eine Weile, spare Geld und lass es lieber richtig reparieren.
Das geht nicht an einem E46, auch nicht die Fender Flares, bei einem Ford F150 Raptor mag es gehen, der ist rustikal, aber ein E46 ist zu elegant dafür.
echt jetzt?
warte lieber eine Weile, spare Geld und lass es lieber richtig reparieren.
Das geht nicht an einem E46, auch nicht die Fender Flares, bei einem Ford F150 Raptor mag es gehen, der ist rustikal, aber ein E46 ist zu elegant dafür.
Guten morgen Stammtisch,
es hat etwas länger gedauert die Fotos upzuloaden, ich hatte etwas Probleme mit der Grösse und den 800kB maximalupload, aber jetzt ist eine Auswahl da, etwas leider verkleinert.
Moritz und Ich waren abends noch einmal vor Ort um zu checken, ob man wirklich nicht vor dem Abfertigungsportal parken darf, die Zufahrt war leider versperrt.
Vorher wollten wir am Flughafen Schönefeld Flugzeuge gucken, da war überall Polizei mit Taschenlampen, die in die Autos geleuchtet haben und mir dann sagten, das wir umkehren und Radio hören sollen ......
Spannender Abendausklang
war aber trotzdem cool, die burger waren danach sehr lecker.
die Fotos muss ich heute noch uploaden, hab ich zeitlich nicht geschafft.
btw, meine Band wird heute im Radio gespielt: ab 15:45 auf 87,9 starfm im Interview, damit ihr wisst warum ich manchmal wenig Zeit habe....:-)
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es bei mir etwas später wird
13:30 könnte es werden, dafür war ich noch in der waschanlage.
Und diese war voll
Komme aber auch mit
Verstärkung
Dann bleibt das Schiebedach halt zu.... 😂 und ich habe eine ausrede das Auto nicht waschen zu müssen
Motorworld klingt auch cool, würde sich aber nicht lohnen nur am nachmittag da aufzuschlagen
Mein grosser Sohn wollte auch mitkommen, sollte er sich nicht noch umentscheiden mit seinen fünf Jahren
1. Bruno111
2. niemand
3. konzii
4. Chrisarama (Bringe DSLR (Eos 600D) und Stativ mit)
Ich war das Wochenende weg und verschlafen, die Hauptstädter eben...:-)
Dann schlag doch bitte mal einen Treffpunkt dort vor.
Am Eingang wäre es cool, dort fetzt aber gerade die Nachtoptik, evtl wäre es etwas für den Abend oder in der Dämmerung.
Aber ich war noch nie dort und dachte es gibt eh nur eine Möglichkeit sich dort zu treffen, ich kenne nur die Fotos von Freunden
Ich kann auch an allen drei Terminen,
Sommerferien sind jetzt wirklich vorbei, jetzt wieder online, bin heute morgen aus Italien angekommen und immer noch davon fasziniert mit einer Tankfüllung vom Brenner bis Berlin gefahren zu sein, mit Frau, zwei Kindern und ein sehr volles Auto ohne getrödelt zu haben.
edit:
am 24.9. kann ich leider doch nicht
Das Problem hatte ich kurzzeitig beim Wiedereinbau auch, der extra Auxstecker war nicht richtig angesteckt, evtl. Zufall, aber danach ging es zumindest bei meinem Zemex V3 BT.
Bluetooth Bedienung über die Radiotasten ging, Pairing auch, nur kein Ton.
Ansonsten fällt mir nur noch die ID Tag 3 Anzeige im Business Radio ein, die muss ausgeschalten sein, zumindest wieder beim Zemex.
Im Prinzip sind die Geräte ja ähnlich....
Ich hab in meinem Touring auch die Sonniboy drin und finde sie auch super, vor allem die Entscheidung welche ich wann rausnehme, ist ein Vorteil gegenüber einer Tönung oder Folierung.
Bei mir waren drei Nippel ohne 3M Kleber, somit hielten die für die Seitenfenster nicht.
Wenn man hinten sitzt wirkt das zur Seite rausgucken auf langen Strecken für die Fondpassagiere unangenehm, muss man halt nach vorne sehen oder die Teile kurzfristig abbauen. Um beim Touring den Kofferraum blickdicht zu halten, sind die Sonniboys perfekt.
Die sind jeden Cent wert