Zwar ein anderer Lösungsansatz, aber vielleicht für den ein oder anderen auch interessant.
ziemlich geil und man braucht das Gerät nicht dauernd aus der Halterung rausnehmen.
So nebenbei fetzt die Farbe deines Wagens...:-)
Zwar ein anderer Lösungsansatz, aber vielleicht für den ein oder anderen auch interessant.
ziemlich geil und man braucht das Gerät nicht dauernd aus der Halterung rausnehmen.
So nebenbei fetzt die Farbe deines Wagens...:-)
1. Bruno111
2. niemand
3. mcki
4. konzii (wenn nicht gerade n rennen ansteht)
5. Chrisarama
Da am 27.8. ein Konzert meiner Band ansteht und ich bis dahin viel zu tun habe und anschliessend mich mit meinem Wagen nach Italien in den Urlaub verabschiede, wäre ich erst an Mitte September am Start...:-)
Da ich das letzte Mal nicht dabeisein konnte, setze ich dieses Mal die Prioritäten anders....
Am BER kann man im Dunkeln sehr gute Fotos machen, wenn nicht schon andere Autogangs Fotos machen. Die Security ist auch sehr offen für Autoshootings. Ein Freund hatte seinen F-Type dort in Szene gesetzt.
Die Beleuchtung dort ruft schöne Spiegelungen an den Autos hervor.
Könnten dann anschließend nach Wildau oder zu einer guten Burger-Bude etc. (nicht Mäckes und Co.), falls du in der Gegend was kennst.
im Redo XXL waren wir in Wildau schon, mein Burger hatte damals für 3 Tage gereicht....:-)
In Marienfelde in der Nähe meiner Arbeit gibt es auch ein cooles American Diner. Die Hot Core Burger (Fleisch mit Käse drin) fetzen, dazu diverse Motoräder im Raum....:-)
Zum telefonieren kann ich dir tablet talk empfehlen, damit kannst du dein Handy eingeschränkt über bluetooth oder wlan mit dem tablet steuern, sms, anrufe,....
hier sind meine beiden Lösungen, die erste hatte mir ein Karosseriebauer angefertigt und innen mit dem Lüftungsgittern vernietet. Die Lösung hatte mir nicht gefallen, da das tablet nicht nach oben geneigt und zu weit oben war.
Nachdem das Gerät den Geist aufgegeben hatte und ich über eine Vertragsverlängerung ein neues 8 Zoll grossen Gerät bekommen hatte, musste ich das Gitter und die Halterung umbauen. Da zu diesem Zeitpunkt mein zweites Kind geboren ist und ich auch mit meiner Band eine zeitraubende Nebenbeschäftigung habe, musste die Halterung etwas leiden.
Aktuell habe ich wieder ein neues Tablet, wieder 7 Zoll, da ich 8 Zoll für den e46 zu gross finde. im Moment bin ich wieder am bauen. Dann gibt es auch Bilder.
chris
Noch einer mit dieser Idee, ich fahre in dieser F30 Optik schon zweieinhalb Jahre und drei Tablets durch die Gegend, demnach musste ich die Halterung immer wieder anpassen, da das erste Tablet kaputt ging, das zweite mit 8 Zoll etwas zu klobig war und das dritte wieder mit 7 Zoll besser für die Übersicht im Strassenverkehr ist.
Ein Zemex V3 steuert auch bei mir zuverlässig und ein Datentarif von 5GB/ Monat auf dem Tablet macht auch im Auto in der Rushhour Spass
Da waren auf einmal so viele Strassen und ein Stau.......
und Baustellen und Schilder wo 30 stand....
aber pünktlich zum Essen war ich aber wieder da.
Und es hat sich gelohnt.
Wir Berliner tun uns sogar mit Zeitangaben schwer
ich schliesse mich euch an, das war wieder sehr gut.
Der E36 war auf einem E46 Treffen das Highlight......:-)
Zeitplanung und waschanlage sind die Ursache fürs später kommen, bin auf dem weg, hab nen 18er zum mitfahren😀
Mir auch, die neuen Reifen kommen zwar erst in zwei Wochen aufs Auto, notfalls komme ich mit den alten WRs.
Vielleicht macht uns das Wetter noch eine kleine Freude:-)