kommt denn aus den Luftauslässen links und rechts kalte oder warme Luft raus?
wenn warme dann
Beiträge von Chrisarama
-
-
Eine Frage: Der Versicherungsmann hat am Telefon gesagt, das beste wäre, ich lass die BMW Niederlassung den ganzen Vorgang weiterhin regeln (also auch das mit der Versicherung). Ist das zu empfehlen bzw. sogar der übliche Vorgang?
So geht die Versicherung auf Nummer sicher und weiss, das du den Schaden wirklich repaieren lässt und nicht 14Ttage nach Malle fährst.
Wenn du dein Auto stressfrei reparieren lassen willst, dann ist das der richtige Weg.
Einen Leihwagen bekommst du auch noch und dein Baby wird fachgerecht instandgesetzt.
Ich würde es so machen. -
Von BMw gibts das doch Original, was spricht dagegen. Also 13€ find ich dafür nicht teuer. Oder habe ich was übersehen ?
Hab ich was übersehen? Wo kann man es kaufen und wie sieht es aus (also im unverbautem Zustand)?
-
Frozen Grey, oder da du auf Camouflage stehst, Bundeswehr Grün Matt
-
ist das jetzt ein Aufruf?
Wenn nicht mach mal einen draus..;-)
Da bin ich dabei -
N´abend,
das ganze Lesen hier gibt mir so ein habenwollen Gefühl.
Kann man nicht eine sehr helle Amber LED nehmen, die an einen Lichtleiter anpappen und den dünnen Lichtleiter (vielleicht auch mit mehreren gebündelt) verlegen? Da so ein Lichtleiter dünn ist bekomt man ihn auch an Leisten der Türen versteckt.[Blockierte Grafik: http://www.allsens.de/images_laser/lichtleiter.jpg]
Werd mich die tage auch mal schlau machen
Hier gibt es einen Hersteller:
-
Ich nehme Winterrreifen Vredestein Snowtrac 3 195/65 R 15 (auf Alus natürlich;-) ), einen Klappspaten, Scheibenenteiser, damit die Türen aufgehen so ein Türdingseinschmierzeugs, für den Fall, das bei längeren Strecken mal wieder nix geht eine Decke, bei langen Reisen eine Thermoskanne mit warmen Tee.
Wenn ich nicht vom Fleck komme, schalte ich das ASC aus fahre dann mit sensiblen Gasfuss an, danach wird die Traktionskontrolle natürlich wieder angeschaltet.
Gewicht auf der HA brauchte ich noch nie.Bin so gut zwei Winter ausgekommen.
Achso, ich wohne in Berlin, wo bei der ersten Flocke gar nichts mehr geht, und die BSR mit räumen oft überfordert ist (zu viele Strassen für zuwenig Mitarbeiter)
-
irgendein altes Nokia vielleicht, zumindest sehen die Stecker danach aus
-
ich hab mir das mit den LSDs auch schlimmer vorgestellt, besc****en siehts nur bei kurzen Türen (Limo/Touring/Corsa;-) Golf) aus, bei Coupe Türen ist es (klar Geschmacksache) in Ordnung.
Der Body kit gefällt mir nicht, aber wenn der hase reinläuft muss was neues ran;-), hasenpfeffer gibts bestimmt auch am Wochenende.
Auf den ersten Bilder mit den schwarzen Scheiben gefällt mit den QP ganz gut.Ansonsten: weitertunen und Bilder rein
Den G-Power Kompressor Kit habe ich gestern auch durch Zufall gesehen, ist nur etwas albern bei (m) einem 318i
-
geile idee mit der Mittelkonsole, ansonsten chickes Cabrio, vieles ist zwar Geschmackssache (folierte Motorhaube, Car PC,...gehen für mich gar nicht) aber Respekt vor der Arbeit. Sehr schön finde ich auch, das du keine allerweltslösungen hast.
Mach mal schön weiter, so kann ich mir einige Sachen abgucken...;-)