Hallo...
Ich kann dir www.bhp-motorsport.de Empfehlen war da schon mit 3 autos. Echt freundliche Leute da abstimmung wie du es möchtest. Normale preise und bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeinem Auto gehabt.
Hallo...
Ich kann dir www.bhp-motorsport.de Empfehlen war da schon mit 3 autos. Echt freundliche Leute da abstimmung wie du es möchtest. Normale preise und bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeinem Auto gehabt.
Hallo,
Also wenn ihr behauptet das ein 4 zylinder bei guter Pflege 300tsd pakt und 250tsd locker drin sind, wieviel kilometer schafft dann ein 6 zylinder bei guter Pflege? Oder so im durschnitt?
Mag das mal wissen weil ich hab momentan 133tsd kilometer. Fahre ein 325ti... also m54.
Dankeschön
Na sag ich doch
Bitte Bitte
also du musst einfach so hats mir bmw erklärt. reinbaun is kla ne :).
dann zündung an nicht motor und circa 1-2 min warten dann geht se aus. hat bei mir schon 3 mal funktioniert :).
Oder hast du vllt das kabel falsch angeschlossen?
ich finde sportauspuffe endschalldämpfer gehören nicht an einen klackernen Diesel.
Wenn du sound willst hol dir ein Benziner
Hallo!!
Also normaler weise hat xenon mehr licht, als normale Halogenscheinwerfer.
Und sieht auch viel besser aus :).
Ich glaub dann stimmt was mit deinem Xenon nicht.
Naja..
Dann werd ich das mal morgen probieren.
Mann eigene Blödheit von mir.
Falls interresiert werd ich berichten obs geklappt hat.
Hoffentlich is die scheibe auch noch heile jetzt.
Ja die Handbremse funktioniert einwandfrei.
Tja dann bin ich jetzt ratlos warum das so komisch ist.
Ich hätte da eventuell noch eine Vermutung.
Ich habe vergessen da wo ich die ceramicpaste draufgetan habe, das teil vom rost zu befreien und sauber zu machen, ich habe ledeglich nur die Bremsbacken gereinigt.
Kanns vieleicht auch daran liegen? Vllt das die Schdeibe bisschen uneben jetzt da draufliegt?
Mfg
jetzt bin ich verwirrt.
wie meinst das in die bremscheibe?
also ich habe das eingeschmiert (ist aber nicht meins ..kein besseres Bild gefunden). da wo der rost ist wo die bremsscheibe befestigt wird.
das habe ich eingeschmiert.
und die handbremsbacken sind wieder fest da ist nur auf einer seite sone feder wo die backen dranhält rausgegenagen die mann aber wieder reindrehen konnte.
also ist das jetzt richtig mit der paste??
oder muss ide da weg??
Ist nur komisch weil ich hab das vorne auch schon mal gewechselt und da war eigentlich nix. nur vorne hat ich keine scheiben wo so lakiert sind.
also bremssattel hab ich 2 mal kontrolliert ob ich alles fetgeschraubt hab.
kanns vllt auch an der ceramicpaste liegen? wiel die hab ich auch da hingetan wo die bremsscheibe drauf kommt also wo auch die muttern vom rad befestigt werden also innen.
dann hoff ich mal das das sich noch legt. Ist auch nur wenn mann stark bremst.