Beiträge von Aggro__23

also das mit dem fehlercode würd ich mal net sagen!!

also zumindest wüsst ich nicht welche fehler ich hatte mal 3 tage batterie abgeklemmt dann war trotzdem noch der fehlerspeicher vom luftmassenmesser drin!!
    Airbag und so bleibt ja sowieso drin!! Aber welche fehler soll das denn löschen??

ja stimmt schon aber wer sagt denn auch das mann 10min vollgas 7000 undrehungen macht?? kein mensch!!!

Ich selba fahre seit 50tkm mit chip und was musste ich erneuern was ist kaputt gegangen?? richtig nix!!!
    es ist bestimmt genauso auf dauern nicht so gut 6500 zum fahren oder wollt ihr mir sagen das hebt dann immer und bei 7000 gehts natürlich gleich kaputt??
    also ich kenne persönlich 4 leute mit mir wo chip drin haben ich 325ti dann 323i 328i und 320d der is sogar auf 200ps chipt und ich komm dem nur ganz leicht weg!!
    und bis jetzt is noch keiner von dene irgendwie kaputt gegangen!! Mann tretet ja sein auto nich immer in roten oder?? wenns drauf ankommt kann mann sowas durchaus machen und es ist auch nützlich bzw bringt was!!
    aber sobald mann hier was mit chip hört heißt es sofort scheisse!!
    wer natürlich n chip bei ebay oder so holt is selba schuld!!
    Aber is schon klar das des auto länger hebt wenn mann immer "blos" bis 6500 dreht :lol:

also das check ich au net 9l mitm 316 tzzz!!

also kommt bei 7000 der begrenzer erst?? oder hast dann aufgehört!!

Also soweit ich weiß drehen die 4 zyl bis 6t oder?? also mein 325ti war bei 6500 abgeriegelt also ist bei deinem schon mal auf jeden fall drehzahlanhebung!!

bis wieviel umdrehungen kannst du ihn denn drehen??

also 9 liter bei sonntagsfahrt is echt krass wobei chip tuning meistens wenn mann dannnormal fährt weniger verbrauch hat.
    also ich mit mein 325ti der übrigens auch gechippt ist fahr wenn ich 100 tempomat fahr schön schalt usw mit 7 liter.
    und wenn ich n trap sinds manchma zwischen 10,5 und 11.
    aber 221 kmh spietzte bezweifle ich auch ma. was stand aufn tacho??
    aber ab wann kommt der begrenzer??

vllt ist was andres defekt für denn hohen spritverbrauh vllt lmm.

ok dankeschön
    dann hoff ich mal das sich noch einer meldet wo das mit der anderen nummer erklären kann!!!

weil net das der irgendwie anders gebaut ist oder so also die form.