schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Frage an die Cabrio Besitzer.
    Habe mit von Stabilus neue Heckklappendämpfer gekauft merke aber fast keinen Unterschied zu den alten. Auf die letzten 20cm fällt die Heckklappe ungedämpft runter. Ist das normal beim Cabrio? Beim Touring und Limo ist das nicht so, da muss ich nachhelfen das die Klappe zugeht.

  • Frage an die Cabrio Besitzer.
    Habe mit von Stabilus neue Heckklappendämpfer gekauft merke aber fast keinen Unterschied zu den alten. Auf die letzten 20cm fällt die Heckklappe ungedämpft runter. Ist das normal beim Cabrio? Beim Touring und Limo ist das nicht so, da muss ich nachhelfen das die Klappe zugeht.

    mhm. hab auch neue stabilus rein, meine alten waren komplett fertig. mit den neuen stabilus is in jedem fall ne ganz andere welt.
    funktionieren bei mir perfekt, also normal dürfte das nicht sein.
    drin hab ich die hier: Stabilus Gasfeder // LIFT-O-MAT® 0712PK

  • :whistling:

  • Gibt doch einen einigermaßen aktuellen Thread dazu

    Danke dafür, leider hilft mir das gerad nicht viel, da der Schalthebel vom Z4 aktuell überall ausverkauft ist, nichtmal ebay hat was :S
    Hätte schon gern den Performance Hebel, aber 175€... puuuh, seh ich nicht ein^^

  • Fahr aktuell 6-Gang mit dem E90 325xi Schalthebel. passt da nicht ganz

    @Dani hat in den Beiträgen #35 und #40 jeweils bestätigt, dass die zum 6-Gang passen.

    Würde sagen Unentschieden :fechten:


    Also E90 passt nicht an das E46 6-Gang Getriebe, dann seh ich mich mal nach den Z3 Teilen um, dass hab ich tatsächlich überlesen...


    Dankeschön :auto: @M54B25