Bis auf die E90-Style Nieren ein echt toller Compact.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Tornador gun
Taugen die billig ebay Teile für 30€ oder soll man da lieber mehr Geld investieren?
-
Wie @M54B25 schon geschrieben hat die Kotis. Defekte Scheinwerfergläser, billiges Tagfahrlich, allgemein dreckig, Auspuff ist auch nicht OEM und wenn ich ein Auto verkaufen will dann mach ich Fotos wo der Wagen sauber ist.
-
Um die Ozon Behandlung wirst du nicht rum kommen. Bekannter hatte auch ein Raucherauto und wir haben soviel Sachen probiert die nichts gebracht haben. Kommt aber auch drauf an wie schlimm der Gestank ist.
-
Falls du den Fehlerspeicher nicht selber auslesen kannst findest du hier eine Liste:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Edit: Aber die Prüfer übertreiben es oft, manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Bei meinem Cabi waren LED Kennzeichenbeleuchtungen verbaut und ich wollte diese wieder gegen OEM ersetzen und hab einfach vergessen die reinzustecken à erheblicher Mangel. Gut das ich vor Ort war und ihm gut zugeredet habe.
-
Geiler Thread hier wieder

Zum Post 21: Irgendwie ist das schon richtig und gut so. Beispiel, Bremsleitungen, die sind ziemlich rostig aber noch dicht. Hier kann man sicher sagen die halten nicht bis zur nächsten HU und somit darf/muss die Plakette verweigert werden. -
Sorry aber was willst du von uns hören? Keiner von uns kennt den Wagen. Wir sagen dir jetzt kauf den Wagen, fährst 600km und dann ist das der größte Hobel überhaupt. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen! Es kommt immer auf den Zustand und die Pflege an. Wenn ich meine E46 Limo mit 330k km anschaue dann könnte ich sie mit guten Gewissen weiterverkaufen (gemeint ist vor der Restauration)
Achso, auf den Bilder sieht der Wagen schrecklich aus
-
Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
http://www.e36racing.de/felgengewichte.pEr hat sich ja die Styling 46 geholt

-
Die Styling 46 lassen das E46 Cabrio aber ziemlich altbacken wirken

Die Kreuzspeiche 42 würden dem Cabrio gut stehen