Sehr schick! Die vorderen Blinker gefallen mir auch ziemlich gut.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich mein das es irgendwas mit der Ausstattung zutun hat.
-
Für low bzw. high. Was das genau zu heißen hat weiß ich aber nicht.
-
Alle Reifengrößen stehen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (oder wie der Schein auch heißt). Wobei du die Performance eh eintragen musst. Für die Eintragung wirst du ein Festigkeitsgutachten von BMW brauchen.
-
Hört sich irgendwie nach der Lima an.
Lima pfeift
Wie Daniel schon geschrieben hat Riemen ab und dann weiterschauen. -
Beim Coupe sind die Heckleuchten schmaler als bei der Limo, an dem kannst es dann erkennen. Cabrio hat die dritte Bremsleuchte drin.
Die Coupe Heckklappe ist auch nicht so „hoch“ wie die der Limo. -
Na klar kann man die tauschen, gibts doch sogar HowTo?s mit Bildern für.
Tatsächlich! Ich war auf den N52B25K Motor, der wurde nur im E92 und E93 verbaut und der hat sicher keine KGE zum tauschen.
-
Hat wer bisschen Plan vom N52?
Lässt sich die KGE genau so diagnostizieren wie beim M54?
Leichter Unterdruck iO, starker Unterdruck oder Überdruck kaputt?Beim N52 kannst aber keine KGE tauschen. Gibt nur einen Schlauch den man tauschen kann. ASB muss runter, ist aber ziemlich easy.
-
Doch
auf Bild 8 sieht man doch da hast die Lehne komplett weggebaut. Ich habe es halt so gemacht das ich den Bezug mit Schaumstoff abgenommen habe und auf den anderen Sitz draufgesteckt. -
Naja wäre das Auto nicht aus erster Hand bzw. von meinem Dad gekauft worden würde ich nie so viel Geld reinstecken. Aber wenn man das Ding fast 19 Jahre lang jeden Tag sieht dann hängt man schon dran
Das einzige was mich nervt ist das mein Dad keinen 6 Zylinder bestellt hat 