Du brauchst noch andere Bremsluftkanäle, Radhausschalen etc. Gibt schon einige Threads zu diese Thema ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich frag mal nach was das strahlen und pulvern kostet und dann entscheide ich. Der Hobel soll ja auch möglichst original bleiben.
-
Preis hat er sich scheinbar noch einmal überlegt und ihn einfach noch teurer gemacht

Vermutlich zu viele Anfragen und dadurch den Preis nach oben korrigiert
-
Die M3 Lösung ist natürlich auch was. Ich glaub aber da passt nur einer soweit ich mich erinneren kann. Also entweder nur der vordere oder hintere.
-
Da bei meiner Limo die Stabilisatoren ziemlich verrostet sind bin ich auf der Suche nach einer alternative. Was würdet ihr empfehlen?
1. Die OEM Sportliche Fahrwerksabstimmung strahlen und pulvern lassen (Preis ?)
2. H&R Stabilisatoren (ca. 320€)
3. KW Clupsort (ca. 400€)
4. Eibach (ca. 360€)
Fahrwerksmäßig kommen Sachs Advantage Dämpfer mit Eibach Prokit Federn rein. -
Die Ausschnitte sind anders, also denk ich nicht das die passen.
-
Textar kann ich auch empfehlen, hatte ich in meinem E92 und auch schon etliche in anderen Fahrzeugen verbaut.
Bin mal gespannt wie lange die Ankerbleche halten werden, brauche für meinen E46 auch noch welche aber die OEM Bleche sind ja nicht grad billig. -
60-80? ATP
Bei einem Kollegen habe ich die ATP verbaut, läuft seit ca. 3 Jahren und 50tkm ohne Probleme. Ist halt so ne Sache ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann
-
Ja aber ich glaub da kann man mit Zentrierringen nachhelfen
-
Oder Styling 65 vom E39 M5