Auf dem Video sieht es ja aus als wäre die Teleskopdüse undicht.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Das hört sich nach zu wenig Öl an bzw. nach Hydrostößel

-
Du kannst ihn ja beim Heizkasten aufschneiden, hab ich auch so gemacht.
-
Nein, kannst schon auf 6-Zyl. ESD umbauen.
-
Wird morgen getauscht. Das lustige ist ja ich habe das Auto bei meiner Sis abgeholt wegen Reifenwechsel. Zuhause dann aufgehoben um die Räder zu Wechsel und denk mir schon was hier so nach Kühlwasser riecht. Kurze Zeit später ist es dann schon vom Unterfahrschutz rausgekommen.
-
Nächste Woche fahre ich noch mal in die Werkstatt wo das Auto steht und sehe mir noch mal alles an.
Glaubt mir, ich hatte ne Schlaflose Nacht und habe mir echt nen Kopf gemacht, aber ist leider nicht zu ändern.
Glaub ich dir! Blöd wenn sowas passiert, aber das gehört leider dazu. -
Ein bekannter hatte ein ähnliches Problem, bei ihm war der Blinkerhebl kaputt. Bevor du den Blinkerhebel tauscht schau dir aber zuerst das Masseproblem an was Valentin geschrieben hat.
-
Wenn du auf 6 Zyl.-ESD umbauen willst dann kauf dir einen ESD vom M52 Motor (320i 150PS, 323i & 328i). Den kannst du mit einem Adapterstück ganz leicht montieren, hab ich an meinem 316er auch gemacht.
-
Ich denk das es noch die erste ist. Die sieht genau aus wie deine, Wasser tropft aber an der Dichtung raus. Wenn der Motor warm ist dann kommt ordentlich Wasser raus.
-
Die von meiner Sis sieht auch so aus
ist seit gestern undicht.