Vorne am Ventildeckel bei der Vanos ist an der Dichtung so eine Art Halbmond. An dieser Stelle kann man etwas Dichtmasse auftragen. Habe ich persönlich aber auch noch nie gemacht.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Einfach nur geil
Zimt ist eine der schönsten Innenausstattungen für den E46!
-
Das lass ich mir eingehen
Ja ist möglich du musst halt zwei oder drei Kabel ziehen. Den Kabelbaum kann man sogar bei bmw kaufen. Ist eigentlich ziemlich easy. Habe ich in meinem 316i auch gemacht. Spiegel hätte ich auch da wenn du einen brauchst -
Ist die Kofferraumleiste vom Coupé Und Limosine identisch?
Kann man ein Innenspiegel mit abblendautomatik einfach gegen den normalen tauschen?
Nur die Limousine und E46 VFL Compact haben die gleiche Griffleiste. Die vom Coupe passt nicht! Aber aufpassen, bei der Limo wurde die Hecklappe und somit auch die Griffleiste mal geändert!
Spiegel kannst du ganz normal tauschen. Wieso willst du Abblendautomatik gegen normalen tauschen? -
1. M Stoßstange ist etwas tiefer
2. Laut ETK haben die Leisten eine andere Nummer
3. SuFu benutzen, gibt einige Beiträge dazu -
Ich hab mal eine Diebstahlsicherung gesehen wo das Schaltgestänge blockiert wird. Man muss dann seitlich einen Bolzen reinstecken danach lässt sich nicht mehr schalten. Aber ganz ehrlich, die alten Autos klaut doch kein Mensch mehr. Wenn dann wird nur eingebrochen und irgendwas aus dem Auto geklaut.
-
Am einfachsten ist es wenn du den ganzen Kühler mit AGB ausbaust. Für den Kühler müssen nur zwei Schrauben raus und die Schläuche abstecken.
-
Sieht innen aus als wäre er grad vom Band gelaufen
-
-
Schöner Touring! Aufkleber und die komischen Rückleuchten müssen ab bzw. getauscht werden