Solche Leute braucht das Forum
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Viel Glück bei der Suche!
Den F11 darfst du natürlich gerne präsentieren -
Hab mir zwei Angebote für die Blecharbeiten geholt.
1. Schneidet Radläufe und Schweller raus und schweißt Reparaturbleche aus dem Zubehör ein. (OEM unbezahlbar) Anschließend wird alles verzinkt.
2. Bei den Radläufen schneidet er nur die Stellen großzügig aus wo es rostet und schweißt Bleche ein die er selber formt. Schweller eventuell das gleiche oder dann halt die Reparaturbleche wenn es zu viel Rost ist. Hier wird danach auch alles verzinkt.Jetzt die Frage, was meinen die Profis, lieber variante 1 oder 2? Kenne mich da nicht so aus und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Hab keine Lust drauf das nach 2-3 Jahren der Rost wieder rauskommt. Beide sind erfahrene Karosseriebauer, der zweite hat sogar 10 Jahre in einer BMW Werkstatt gearbeitet.
-
E46 338i gibt es nicht!
E84 Felgengröße mit deinem Schein vergleichen und dann siehts es ja ob es passt. Ohne Eintratung wird aber vermutlich nichts gehen. -
Eigentlich nur die Lagerschalen und Stirndeckeldichtung. So läuft er ohne Probleme.
-
Fast so sparsam wie mein 316i
-
Sehe gerade das die 6 zyl. keinen zusätzlichen O-Ring haben wie die M43 Motoren.
-
Abwarten und nichts überstürzen
-
Hast du die O-Ringe auch getauscht?
Das Gehäuse an sich mal überprüfen, hatte schon einen Fall wo das Gehäuse einen Riss hatte. -
Kann ich den Touring umcodieren damit sich beim Druecken der Heckklappentaste auf der Fernbedienung die ganze Heckklappe entriegelt und nicht nur das nutzlose Fenster?
Nutzloses Fenster? Das ist doch perfekt gelöst!