Tolle Update's

Schöni's E92 335i Coupe | Holla die BumsFee
-
-
Geiler Wagen! Wieso M3 Mikrofilter?
-
Da ich bei dem Wagen jede Saison die Zündkerzen wechsle ging mir das komplette wegbauen immer auf die nerven.
Auserdem schauts schöner aus und den Motor hört man bisschen mehr ;).
Und because Racecar
-
Sehr schöner 335i Facelift, du hast Geschmack!
Felgen und Auspuff gefällt mir, schön dezent.
Hattest du schon irgendwelche Probleme mit dem E92? Stichtwort: elektrische Wasserpumpe zum Beispiel
-
Wurde eigtl alles vom Vorbesitzer getauscht.
Das heißt Injektoren neu, Hochdruckpumpe neu.
Um den 30ff (Boostleak) fehler auszuweichen, hab ich gleich alle Unterdruckschläuche und Druckwandler gewechselt.
Und ist noch ein VFL
der Biturbo noch.. N54
Einzig was noch OEM auslieferung ist ist die Wasserpumpe, die kommt meistens bei 120tkm also wirds mich bald erwischen. Aber rep. Kosten halten sich in Grenzen
-
In meinem e92 hat sich die Pumpe auch bei ca. 120tkm verabschiedet. Im e90 Forum liest man das oft. Würde die Sicherheitshalber tauschen.
-
Gefällt mir
-
Wurde eigtl alles vom Vorbesitzer getauscht.
Das heißt Injektoren neu, Hochdruckpumpe neu.
Um den 30ff (Boostleak) fehler auszuweichen, hab ich gleich alle Unterdruckschläuche und Druckwandler gewechselt.
Und ist noch ein VFL
der Biturbo noch.. N54
Einzig was noch OEM auslieferung ist ist die Wasserpumpe, die kommt meistens bei 120tkm also wirds mich bald erwischen. Aber rep. Kosten halten sich in Grenzen
Ok, hattest du oder der Vorbesitzer die Rückleuchten denn nachgerüstet? Ich dachte dass nur das Facelift Modell LED Rückleuchten hat.
-
Zitat
Ok, hattest du oder der Vorbesitzer die Rückleuchten denn nachgerüstet? Ich dachte dass nur das Facelift Modell LED Rückleuchten hat.
Die rüstet doch jeder 2. Im E90 Forum um.
-
Als nächstes folgt noch ein Bremsenupgrade, wobei ich mir noch nicht sicher bin worauf es hinauflaufen wird.
Ggfs. Performance BremsanlageVorweg einmal dein Auto ist ein kleiner Traum, würde mir immer noch sehr gut gefallen so ein 35er
Kumpel von mir hat in seinem 335i auf die Performance Bremse umgebaut und was soll man dazu sagen... der Hammer!
Kann ich dir nur wärmsten empfehlen.
War hier schon länger nicht mehr, wo bewegst du dich mittlerweile Leistungstechnisch?