Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto. Sehr seltene Farbe
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sekundärluftpumpe is im VFL ne andere drin, oder?
Jop, ist eine andere. -
Einem Kollege haben sie bei einer Reparatur eine Verkleidung im Kofferraum gebrochen, da hieß es auch einfach nur das Auto ist alt, Plastik schon spröde und da kann das passieren. Kostete 200? das Teil und er durfte es selbst blechen.
Die Verkleidung will ich sehen was 200€ kostet! Man kann schon übertreiben. -
Kannst du mir Fotos vom Zustand schicken? Ich hab das ungute Gefühl das meine Leisten nicht ankommen
-
Hier gibt es eine Liste mit codieren. Da kann dir bestimmt jemand helfen. Kanns vom Handy aus nicht verlinken
-
Wenn du glück hast wird dein Auto gewaschen und gesaugt? Was soll da bitte rausspringen. Wir reden hier von 15 Jahre alten Autos… Kannst schon froh sein das der Airbag getauscht wird. Kann mir nicht vorstellen das jeder Hersteller sowas machen würde.
-
Unglaublich...
SuFu nutzen dann kommst du auf diesen Thread
Edit: Adi war schneller -
Ich habe mit 315tkm auch noch die ersten drin. Die werden sicherlich nicht mehr perfekt arbeiten aber solange ich keine Probleme habe werde ich die auch sicherlich nicht tauschen. Bei der AU letztes Jahr hat der Prüfer zu mir gesagt das Auto hat Abgaswerte wie ein Neuwagen
-
In der EG Typgenehmigung stehen die anderen Größen drin.
-
2000€ kommt mir auch etwas viel vor für eine Werkstatt. Die sagen meisten 500€ und du hast keinen ärger damit. Einfach mal ne zweite Meinung einholen und dann weiterschauen