Das hab ich schon verstanden, nur blöd ausgedrückt.
Dann ist es wohl nicht die selbe teilenummer, wenn die nette dame mir sagt, das ding gib et net....
Naja, da ich gesehen hab, was die kosten soll, werde ich sie nach bauen, das kost mich 15 min und 2€, da kann mann die schon dran haben denke ich.
Dann ist bei mir wohl auch die Abdeckung unterm 6gang nicht weg, sondern nie da gewesen.....
-
-
Das hab ich schon verstanden, nur blöd ausgedrückt.
Dann ist es wohl nicht die selbe teilenummer, wenn die nette dame mir sagt, das ding gib et net....
Naja, da ich gesehen hab, was die kosten soll, werde ich sie nach bauen, das kost mich 15 min und 2€, da kann mann die schon dran haben denke ich.
Dann ist bei mir wohl auch die Abdeckung unterm 6gang nicht weg, sondern nie da gewesen.....ernsthaft??
das ding kost mich keine 5€ beimwenn ichs kauf. also sparst dir originale 3€ wenn da iwas selbst (sorry) zusammenpfuschst.
da wären mir definitiv meine 15min zeit zu schade dazu.und doch, das ding gibt es, unter oben genannter teilenummer. NUR NICHT BEIM BENZINER, WEILS ES DA NIE VERBAUT WAR!
deine freundliche wird sicher anhand deiner fahrgestellnummer gesucht haben und dann gesagt "oh, gibts nicht". -
Ja hat sie, meinte es kostet 35€, und ist NICH MERH lieferbar....
Kennt sich scheibar nicht so gut aus wie ich dachte.
Aber derhat eh eigenartige preise.
Ich brauch noch die innenverkleidung der heckklappe des touring, an der scheibe, also die leiste rechts, links und oben. Hat der vorbesitzer zerwürgt.
Die 3 kleinen plaste leisten sollen ~200€ kosten zusamm -
Die Kosten tatsächlich soviel
-
Hab im netz aber auch n etk gefunden, wo se für 50 das stück drin stehen....
Ach mist ist das, die meisten schrotter verkaufen immer nur ganze heckklappen. -
Also die Abdeckung kostet zurzeit 5,41 Euro.
Habe gerade nachgeschaut. -
Ist normal nur für 320/330 d gedacht.
Deshalb die Motorisierung wählen und darüber bei BMW bestellen.Vielen Dank für die Antwort. Bin leider im Thread nicht draufgestoßen.
Liebe Grüße + Danke
-
Hab im netz aber auch n etk gefunden, wo se für 50 das stück drin stehen....
Ach mist ist das, die meisten schrotter verkaufen immer nur ganze heckklappen.
Kommt drauf an welche farbe du brauchst -
Brauche schwarz
-
Verkleidung links: 152,49€
Verkleidung rechts: 60,14€
Verkleidung innen: 116,24€
Sind Preise für die schwarzen. Hellbeige2 wäre am günstigsten.