Sieht auf den ersten blick recht gut aus. Finde aber für die KM den Preis schon ziemlich hoch. Rost am Radlauf ist ja nichts neues beim E46, hab aber noch nie gesehen das der Rost soweit im oben im Seitenteil schon rauskommt. Eventuell ein schlecht reparierter Unfallschaden?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Was soll sie nochmal kosten:)?
220€, guckst du hier -
Für die Bremszangen lieber eine Kupferpaste oder Bremsenfett nehmen?
-
Schaden kanns bestimmt nicht. Bei mir ist das Lager Nr.2 total hin. Wenn du das Lager 6 tauschen willst dann kannst gleich den ganzen Lenker Nr.5 kaufen. Kosten im Zubehör nicht um die 40-50€ das Stück.
-
Das sind schon die richtigen Lager. Dann kennt sich dein Mechaniker anscheinend nicht aus

-
Wieder was dazu gelernt

-
Oder es wurden die falschen Lager geliefert, kann ja auch passieren. Ich hätte noch zwei neue da, würde ich günstig abgeben

-
Hast du nach dem Batterietausch den Schlüssel neu angelernt?
-
Ich hatte mal einen defekten Zündstartschalter. Bei mir war das gleiche mit den Kontrolllampen etc. Wäre einen Versuch wert und ist nicht so teuer.
Edit: bei mir was es aber ein 328i -
Schöner Touring. Viele Spaß damit
