Lass mal dein I-Kombi reparieren
Die Pixelfehler kann man nicht anschauen…
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Habe mir die aus dem LIDL letzte Woche gekauft. Waren sehr günstig. Sollen aber angeblich von Osram sein. Wer stellt die BMW Performance her?
Mit Osram kann man nichts verkehrt machen. Die BMW Performance Light sind auch von Osram. -
Ich hab mir welche gekauft die 50% heller sein sollen. Daher dachte ich, es wäre auch sinnvoll das Fernlicht heller zu machen.
Abgesehen davon ist dein Tipp mit dem reihum-wechsel wirklich hilfreich. Das man paarweise tauscht ist mir bekannt
Ich hoffe du hast dir Markenbirnen gekauft. Hab mal so billig Birnen gekauft dich haben nicht mal einen Monat gehalten. Zu empfehlen sind die BMW Performance light. Hab ich auch drin. -
Naja so gepflegt ist er jetzt auch nicht. Sitze und Kofferraum dreckig und in der Stoßstange fehlen die Gitter.
-
Auf bmw.de unter "Mein BMW" kann man Betriebsanleitungen runterladen. Weiß aber nicht ob der e46 dabei ist.
-
Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist. Viel Erfolg bei der Suche!
-
Adi ich würde den nur verkaufen wenn du wirklich gutes Geld bekommst. Erstens hast du schon zu viel Geld in das Auto eingesteckt und zweitens ist die Limo auch nicht so klein. Als meine Schwester und ich klein waren hatten meine Eltern einen 2er Golf, E30 Limo und dann die E46 Limo. Wir sind damit genauso in der Urlaub etc. gefahren und es gab keine Probleme.
-
Ja stimmt wohl ..
habe nen Bmw Schlachter an der Hand der hat wohl welche aber er weiss nicht Ob M Fahrwerk oder sportliche Abstimmung .. somit wechsel ich beide vorn....
Bei den gebrauchten besteht die Gefahr das sie auch wieder brechen. Das wäre ich auch vorsichtig. -
Da wird dir aber nicht viel über bleiben oder du kaufst dir z.B. Tieferlegungsfedern von Eibach etc.
-
Du musst zum Händler der kann dir anhand der Federtabelle die richtige Feder bestellen.