Kann man so nicht sagen. Einfach mal viel Wasser drüber laufen lassen und dann siehst es eh von innen ob der Himmel nass wird.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Himmel ausbauen und dann mal probieren, kann mir aber nicht vorstellen das du die Delle rausbekommst. Das Reling wird ja am Karosserierahmen angeschraubt und an der Stelle ist es ziemlich Massiv. Ist halt nur eine optische Sache, wenn das Auto so in einem guten Zustand ist einfach gehen lassen. Außer das Reling macht jetzt Windgeräusche, dann ist es natürlich ärgerlich.
-
Der ESD ist durch, kannst Ausschau nach nem guten gebrauchten halten oder den solange fahren bist er komplett Löcher drin hat.
-
Sehr nett

Schon mal dran gedacht vllt die Lagerschalen zu machen?
Bei Fürst sind manche Teile nicht Lieferbar, die schicken sie dann noch nach

Müsste am Lieferschein mit drauf stehen.
Ne das Lager wurde definitiv vergessen. Auf dem Liefersein stehts drauf, ist aber nicht mitgeliefert worden.
Lagerschalen sind schon daheim, wenn ich mal Lust hab werden die getauscht
-
Da wirst du nicht mehr viel machen könne. Glaub auch nicht das ne neu Reling was bringt, hier sind die Aufnahmen im Dach eingedrückt.
-
Was??? Ich hab nur für die Farbe Creambeige 45€ gezahlt

-
Im Batteriekasten wird sicher ein Aquarium sein, Kumpel hatte an seinem QP den gleichen Schaden und seitdem läuft Wasser rein.
-
Für den 316i war gestern schon Weihnachten
Bestellung von Fürst ist gekommen, leider fehlen ein paar Sachen noch. Werde da morgen mal anrufen müssen. Der neue HA-Träger sollte nächste Woche auch kommen.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32236453/Lemfrder.jpg] -
Wird das übern Weihnachtsurlaub auch mal in angriff nehmen.
Lederzentrum ist zwar nicht grad billig dafür sau gut
-
Puh die Rückleuchte passt ja überhaupt nicht. Das liegt aber nicht an der Leuchte sondern am Seitenteil. Hier wurde stark was Kaltverformt
Such dir lieber was anderes, die 200km sind es nicht wert zu fahren.