Die sehen jetzt aus wie neu! Hätte nicht gedacht das die so sauber werden.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Wenn du mir vielleicht noch sagen kannst, was für einen gebrauchten in halbwegs gutem Zustand ein angebrachter Preis ist wäre ich dir sehr dankbar.
Du musst so wischen 60-100€ rechnen. Dazu brauchst du noch das Reduzierungsstück. -
Hast du schon mal die Nebler einstellen lassen?
-
Defektes Zündschloss lässt den Tacho leuchten und hinterlegt einen Fehler kann man also ausschließen.
Ein defektes Zündschloss lässt weder den Tacho leuchten noch hinterlässt es einen Eintrag im Fehlerspeicher.
Nur weil der Hobel jetzt etwas zickt heißt es ja nicht das der E46 ein schlechtes Auto ist und man sich deswegen keinen mehr holen sollte
-
An der Vanos hab ich noch nichts gemacht, da noch kein Leistungsverlust spürbar ist.
Du wirst auch keinen Leistungsverlust spüren, man gewöhnt sich daran. Erst nach dem Wechsel wirst du einen unterschied spüren. -
Nicht schlecht, geht ziemlich gut.
-
Der Tankgeber im Kraftstofftank ist defekt.
-
-
Wenn ich mir deine Symptome so durchlese hört es sich genauso an wie bei meinem 328i damals als der Zündstartschalter kaputt war. Ab und zu ging nichts mehr und von einem auf den anderen Moment sofort angesprungen. Ich würde den nicht ganz außer Acht lassen.
-
Ich tippe Zündstartschalter! Leuchten die Kontrolllampen im I-Kombi wenn der nicht anspringt?