Wapu, Thermostat und Filter würde ich auch gleich tauschen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kann ich verstehen, ist bei mir genauso
-
Erst einmal vielen Dank an alle die etwas zum Thema beigetragen haben.Also ich habe dieses Wochenende einen Besichtigungstermin für den 323 und den ersten 325. Für den "dreckigen" 325 habe ich erst einmal noch keinen gemacht.
Würdet ihr empfehlen, den Wagen vor dem Kauf einmal bei Dekra oder so durchchecken zu lassen? Bei Privatkäufen habe ich immerhin keine Garantie wie beim Händler, ich glaube da ist es schon ganz gut wenn man die Gewissheit hat, das der Wagen in Ordnung ist.
Lass dir mal die Fahrgestellnummer vom 323i geben. Es gibt ein paar User die können in die Historie schauen. Vielleicht wurde die HA schon gemacht. Besuch bei der Dekra/TÜV kann sicherlich nicht schaden -
323i: Rost an Kotflügel vorne, zu teuer für BJ und KM, MuFu nachrüsten brauchst du ein anderes Lenkrad, Hinterachsproblematik.
325Ci: Zu teuer für BJ und KM, magere Ausstattung.
325Ci: Positiv da es bereits der FL ist. Negativ da keinen Innenraumbilder.Edit: Hier noch was zum lesen!
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
Schwachstellen des E46 -
Hast du mal darüber nachgedacht anstatt den Wechsler ein Interface nachzurüsten?
-
Müsste folgende Teilenummer sein: 61126904074
-
Krass! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
-
Nimm einfach dein SG dann kannst du dir das alles sparen! Kenn mich mit IN** nicht so aus, aber EWS codieren/programmieren ist nicht so einfach.
-
Sorry, Doppelpost!
-
Normal nicht da sich das Radiomodul im Kofferraum befindet.
Edit: Border war schneller