Hat zufällig jemand die Lemförder Teilenummer für das Getriebelager?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Tach zusammen,
weiß jemand, ob unter dem grauen Softlack auch graues Plastik ist? Nicht jeder E46 hat ja eine schwarze Innenausstattung.
Oder weiß jemand, wo ich eine neue o. neuwertige Mittelkonsole, Facelift, bekomme ohne wegen des Preises umzufallen?
Schönen Gruß vom Niederrhein
Heinz
Jop, ist drunter grau.
-
Der ist mystic blau?
Da Freu ich mich jetzt noch mehr auf meine Aufbereitung am 17.6. Einmal außen komplett intensiv reinigen und polieren soll ca 400€ kosten. Incl ein paar Kratzer intensiv behandeln.
Ist Orientblau.
Kommt jetzt auf deinen Lackzustand an aber 400€ ist ein guter Preis.
-
Ich hatte mal nen Kumpel, der sich immer geärgert hat, wenn sein MTB mal wieder saudreckig war oder neue Kratzer hatte - und der dann meinte, dass man eigentlich zwei bräuchte - eben eines zum Fahren und noch ein identisches zum Rumstehen/Anschauen... ...the way to go...
trifft ja auf nich auch fast zu
Fahre lieber das Cabrio als die Limo.
Meinen E39 hab ich ja auch noch, der bietet fast das gleiche feeling wie die Limo.
-
Am besten das Auto nur anschauen dann muss man es nicht waschen 🤣
-
Das Ergebnis von der Aufbereitung kann sich echt sehen lassen, bin begeistert. Hab die Seitenleisten noch versiegelt, kommen auch am Wochenende drauf.
-
Das Cabrio hat doch meines Wissens immer die Memory-Motoren samt Steuergerät drin für die Einstiegshilfe?
Memory ist eine SA beim Cabrio. Nur E-Sitze waren Serie
-
Zur Info, der E46 hatte nie Blinker im Spiegel
-
Meine Scheiben klappern wenn das Verdeck offen ist, liegt dann an dem Steg oder?
-
Jetzt ist die Frage in der Steg bei der neuen Scheibe dabei ist. Im ETK sieht es aus als wäre er einzeln.