schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Das hab ich ebenfalls schon seit Jahren
-
meine Meinung zur Lösung von retrofitlab ist nicht so gut. Es ist nicht plug and play, du musst an sehr dünnen Stellen kleben, mit 2K epoxy oÄ. Da sich die Reflektorabdeckungen bei Xenon die ganze Zeit bewegen und auch noch dauerhaft Feuchtigkeit und Temperatur ausgesetzt ist, ist das mMn keine sehr haltbare Lösung.
Ich würde nach nem Spender schauen.
Letzter Tipp: Die Verchromung der Kappen ist sehr dünn und löst sich bereits bei Reinigung mit Mikrofasertuch und/oder Flüssigkeiten (Schweiß ist ausreichend).
-
meine Meinung zur Lösung von retrofitlab ist nicht so gut. Es ist nicht plug and play, du musst an sehr dünnen Stellen kleben, mit 2K epoxy oÄ. Da sich die Reflektorabdeckungen bei Xenon die ganze Zeit bewegen und auch noch dauerhaft Feuchtigkeit und Temperatur ausgesetzt ist, ist das mMn keine sehr haltbare Lösung.
Ich würde nach nem Spender schauen.
Letzter Tipp: Die Verchromung der Kappen ist sehr dünn und löst sich bereits bei Reinigung mit Mikrofasertuch und/oder Flüssigkeiten (Schweiß ist ausreichend).
Okay, das ist natürlich mies ... für den E39 hab ich damals welche bei Aliexpress gekauft und die passten 1zu1.
Konnte man sogar problemlos falschrum einbauen.
Siehe: RE: Karsten's Heizöllaster
Hab bei Ali auf den ersten Blick aber nur welche für ZKW gefunden.
78.31€ 15% OFF|Sinolyn Bi Xenon Projektor Objektiv Für BMW E46 3 Serie ZKW D2S Bi Xenon Scheinwerfer 1998 2005 Für Auto lichter Objektiv Auto Zubehör|len wig|lens racklens washer - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Farbcode für die e46 Felgen ist 144 oder?
-
Farbcode für die e46 Felgen ist 144 oder?
-
Ich hab das retrofitlab Kit drin seit 2 Jahren.
Das Licht an sich ist unfassbar gut. Jedoch ist der Einbau sehr mangelhaft beschrieben und die Reflektoren perfekt zu montieren im richtigen Winkel etc ein rumprobieren.
Würde es kein zweites Mal tun und eine andere Lösung suchen.
-
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Styling 32 in 18“ den Lackcode 144 haben oder das Dekorsilber A55 haben. Meine sind unlackiert und will sie aufbereiten lassen.
-
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Styling 32 in 18“ den Lackcode 144 haben oder das Dekorsilber A55 haben. Meine sind unlackiert und will sie aufbereiten lassen.
da gab es ein Dokument für, welche Felgen welche Silbertöne laut BMW hatten.
Suche ich dir gerne heute abend mal raus. Evtl hat es wer schneller parat.
Meine 17" Styling 32 müssten das Felgensilber oder Brilliantsilber haben, sehr sehr feine Flakes, die fast Alu imitieren.
Sehen eigentlich fast so aus, wie hochglanzverdichtete Felgen, nicht ganz, aber fast.
32BR !
-
Hallo Freunde, ich mach schnell
ich weiß, dass es bei der eintragbaren Leistungssteigerung verschieden Stufen (Nicht Stage I, Stage II, usw) und dazugehörige Anforderungen gibt. Die letzte Stufe ist wohl ein + von 40%, wozu man unter anderem 2000 km Dauertest auf einer Rennstrecke machen muss.
Worauf beziehen sich die 40% genau? (frage, weil ich noch weiß, wie beliebt die e30 316 Karossen für V8 -Umbauten waren)