In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.
Problem ist das in dem Fahrzeug ein anders falsches KI verbaut ist somit kann ich das auch nicht prüfen.
In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.
Problem ist das in dem Fahrzeug ein anders falsches KI verbaut ist somit kann ich das auch nicht prüfen.
Automatik Ölwechsel + Difföl
Da ist das Geld gut angelegt
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, wenn du willst stell ich dir meinen Wagen ab dann darfst du den auch mal polieren
Was ich besonders klasse an deinem Wagen finde das du auch noch das alte Sportlenkrad drin hast, gefällt mir deutlich besser als das neue. Ist mir vorhin so aufgefallen
Kann man über die VIN irgendwo nachschauen von welchem Hersteller das Kombiinstrument ist? Es hat ja KI von Motometer und Bosch gegeben. Im ETK steht nur die Teilenummer aber kein Hersteller.
Du packst von unten an wo du die Niet rausgezogen hast und dann rundum von der Rückwand lösen.
Alles anzeigenGuten Abend,
ich möchte gerne Lordosenstütze in meine Sitze einbauen.
Jetzt habe ich Standardledersitze und versuche gerade die Plastikrückwand der Sitze zu entfernen. Die beiden Tannenbaum-Clips unten habe ich schon herausbekommen.
Wie schaffe ich es jetzt, die Rückwand abzunehmen? Sie scheint irgendwo in den Seitenwangen verankert zu sein? Nach unten ziehen geht nicht. Das Teil sitzt bombenfest...
Hat das jemand schon einmal bei den Standard-Limo-Sitzen gemacht?
Du musst den Bezug aus der Rückwand aushängen und dann die Rückwand nach unten ziehen. Geht eigentlich ziemlich einfach ab.
Ich hatte das Problem mal in einem Porsche Cayenne mit 3.2l VW Motor. Kopf abgebaut und zum Fachmann gebracht. Im Nachhinein hätte ich das nicht mehr gemacht, ein haufen Geld für die Reparatur und Dichtungen gezahlt.
Ein hintere Tür hab ich im Touring schon mal Transport, war schon knapp...
Sieht definitiv besser aus als die Variante im Lüftungsgitter.
Beide Spiegelkappen und Kotflügel rechts noch da?
ZitatWenn du gleichmäßig beschleunigst oder mit ziemlich gleicher Geschwindigkeit fährst und hast Vibrationen dann kann es das Mittellager sein.
Hardyscheibe ist eher beim Lastwechsel, ruckeln/schlagen.
Ok, dann wird es das Mittellager sein. Wenn ich die Geschwindigkeit halte vibriert es. Von welchen Hersteller soll ich das Lager kaufen?