Leute, wie macht sich ein defektes Mittellager der Kardan bemerkbar? Hab ein leichtes vibrieren im Antirebsstrang zwischen 60-90 km/h. Hardyscheibe wurde geprüft die ist i.O. Kann das vibrieren vom Mittellager kommen?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mercedes Benz , mein Penis glänzt
Den muss ich mir merken -
Bist du schon Rentner
-
Jede Inspektion II, darum fahre ich auch so viel Kilometer
-
@ kartman: Liebe vergeht, E46 betseht
-
Hallo BMW-E46-E92,
wenn du den Umbau schon mal gemacht hast, welche Matten wurden vom 1er verbaut? Die für den normalen Sitz, oder für den Sportsitz? Bei letzterem werden ja die Seitenwangen mit beheizt was beim E46 nicht vorgesehen ist und laut meinem Sattler passt es dann evtl. nicht ganz. Oder doch?
Der Stecker für den Thermowiderstand/NTC, hat der gepasst oder hast du den alten angelötet?
Gruß!
Ich habe in meinen Seriensitz die normalen Matten eingebaut. Hab dann den SHZ Nachrüstkabelbaum gekauft und dann an den Fahrzeugseitgen Stecker die E87 Matten angeschlossen. Stecker haben ohne Probleme gepasst. -
War bei mir genau das gleiche. Hab dann die TV abgebaut und gesehen das an beiden hinteren Türen hat sich die Butylschnur gelöst.
-
-
Da kannst nichts falsch machen
-
Schickes Cabrio. Kommt drauf an wie lange du den nich fahren willst dann rentiert sich auch die Rostbekämpfung.