DSP hatte nur der E38 & E39, im E46 gab es keins bzw. hab ich noch nie gesehen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Mach mal ein Foto was zu genau meinst
-
Bist du sicher das die Wellendichtringe sauen? Sah bei mir anfangs auch so aus bis ich gesehen hab das die Ablassschraube undicht war.
-
Meyle Dämpfer?
Du blöden Längslenker muss ich auch noch machen -
Hast du momentan Sitzheizung in deinem Auto? Falls nicht musst du für das Schaltzentrum auch noch ein Kabelbaum für die Stromversorgung kaufen, falls ja passt das Schaltzentrum nicht. Einbau ist nicht ohne, wenn du keine Ahnung hast dann lass es lieber machen. Hab es auch schon hinter mir
-
Wollen wir ja mal nicht so sein
-
Und dann gleich gegen den Super-Moderator
Zum Thema: Rechte Kofferraumverkleidung asubauen und dann kommst du eh schon dran
-
Zieh mal die Gummitülle zurück, ich vernute mal das die anderen Kabel auch schon angebrochen sein werden. War bei mir auch so. Kauf dir am besten den ebay Rep.Satz der ist perfekt, wenn du nur flickst dann wir der Kabelbaum so dick das er sich beim schließen der Heckklappe immer zwickt.
-
Wie Neco schon sagt handelt es sich um den PDC Lautsprecher/Gong
-
Rostige / verschmutzte Naben wären mir jetzt auch eingefallen. Vielleicht wurden sie auch gefettet oder ähnliches und es kommt davon. Müsste schon ein großer zufall sein das genau jetzt die Bremsscheiben kaputt gehen