schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Die Polizei bräuchtest du nur wenn du die Dame wegen Fahrerflucht belangen willst,
    was sie übrigens auch getan hat.
    Aber solange die Gute kooperativ ist würde ich das nicht machen.
    Den Verkäufer würde ich auf jeden Fall unterrichten, auch wenn es für ihn eigentlich nicht
    relevant ist. Das Auto ist aber auf ihn zugelassen, somit geht's ihm auch was an.
    Auf die Frau müsst ihr jetzt auf jeden Fall zu gehen.
    Ihr braucht ihr Kennzeichen, die Versicherungsgesellschaft, die Versicherungsnummer und ihre Personalien.
    Wenn dein Freund eine Rechtsschutzversicherung hat sollte er sich dort zumindest mal melden um mit denen
    auch die weitere Vorgehensweise zu besprechen, falls die Frau nicht kooperativ ist.

Peter

• Du musst den Bezug aus der Rückwand aushängen und dann die Rückwand nach unten ziehen. Geht eigentlich ziemlich einfach ab.

• Wie genau soll ich den Bezug aushängen? Ich komme ja garnicht dran? ?(

Sieht ja praktisch so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sitzmatte1u29r.jpg]

• Kann man über die VIN irgendwo nachschauen von welchem Hersteller das Kombiinstrument ist? Es hat ja KI von Motometer und Bosch gegeben. Im ETK steht nur die Teilenummer aber kein Hersteller.

• Kann man über die VIN irgendwo nachschauen von welchem Hersteller das Kombiinstrument ist? Es hat ja KI von Motometer und Bosch gegeben. Im ETK steht nur die Teilenummer aber kein Hersteller.

Hersteller steht im Edeka seltenst drin - bei den Scheini's isses dabei ("nur passend zu Bosch" z.B.) ;)

Beim KI steht es leider nicht dabei :(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.

• In*dings*pa Steuergerät Kombiinstrument auswählen und dann F1 (glaube ich wars) Identifikation. Da steht das Zeuchs alles drin.

Problem ist das in dem Fahrzeug ein anders falsches KI verbaut ist somit kann ich das auch nicht prüfen.