Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Neco hat recht, es sind 65 mm Durchmesser. Mit der Sufu wärst du selber drauf gekommen

-
Was soll die 330i Bremsanlage kosten?
-
Das ist mir neu.... Das Lenkrad kann zu 100% drinnen bleiben!
Wenn du das Lenkrad nicht ausbaut kannst du das lenkstockmodul nicht ausbauen und wenn das drin ist kommst du mit dem Armaturenbrett nicht vorbei.
Unter den Interieurleisten sind Muttern, diese müssen raus. Ich glaub es sind 5 oder 6 Muttern. Danach das Armaturenbrett nach hinten abziehen. -
Bei einem Radio profesionanl (kein navi) wird nach der zeit das Display dunkel und man kann nichts mehr lesen. Kann man das reparieren
? -
Meine Winterschlappen haben den Speedindex V, darf ich mir dann statt dessen einen
grinsenden Smilie reinkleben? Ungefähr so:
Peter
Peter, du darfst es machen
-
Am besten abdrücken dann sieht man meistens wo es rausdrückt
-
Hi Leute,
mit dem 330d darf ich ja 225/45/17 91W fahren so wie es auch im Schein steht. Für den Winter habe ich 225/45/17 91H bestellt, das wird wohl auch kein Problem sein oder?:)Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ne, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben

-
Schicker wagen, Farbe gefällt mir richtig gut.
-
Alles anzeigen
Nein! Muss nicht raus
- Radiomodul
- Klimaautomatik
- FunktionsträgerMuss auch nicht raus
Das muss raus sonst kannst du das Armaturenbrett nicht ausbauen. Dir Airbags in der A Säule können drin bleiben.