Ich würde jetzt auch mal tippen das der Licht-/Regensensor im defekt ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
in meinen M3 Sitzen, kann man die Seiten Wangen elektrisch Aufblasen
nur ist halt relativ bald die Luft wieder raus 
Kann man da feststellen ob es die Kissen oder die Ventileinheit sind? bzw. muss man da den kompletten Sitz dafür zerlegen =?
Achso
Dann wird dir nichts anderes über bleiben, als die Kissen ausbauen und prüfen. -
Das mit dem Stecker abziehen bringt nichts, hab das damals bei mir auch probiert. Wenn die Nieten nicht mehr halten ist es ja egal ob der Stecker drauf oder ab ist, die Pumpe ist und bleibt undicht

-
Dann musst du aber fast schon einen M3 Motor einbauen

-
Der E46 hat keine Airbags im Sitz, nur die Gurtstraffer, die kann dein Händler ausbauen und du übernimmst sie aus deinen Sitzen. Sitze passen alle, egal welches Baujahr und Motorisierung, die Sitze müssen natürlich zur jeweiligen Karosserieform passen. Wenn du SHZ und elektrische Sitzverstellung willst, musst du halt Kabeln verlegen. Ist aber kein großer akt.
-
wenn die elektrische Lehnenbreitenverstellung grundsätzlich funktioniert und sich aufbläst, aber die Luft nach und nach wieder entweicht.
Ist da diese Ventileinheit kaputt: 67668385631Muss man den Sitz dafür komplett zerlegen?
Der E46 hat doch keine Lehnenbreitenverstellung, oder meinst du die Lordose?
-
Hört sich irgendwie nach der Sekundärluftpumpe an, hast du die durch eine gebrauchte oder neue getauscht?
-
Kann mich Flieger nur anschließen, bis auf die Tieferlegung und Sturz ist das Auto der Hammer

-
Sau geil, mal was anderes

-
Vorne zwischen Federteller und Domlager ist so eine Beilagscheibe, die wird gerne vergessen.