Auf dem Steckergehäuse steht eine Nummer drauf, mit der solltest du das Gehäuse im ETK finden.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Eventuell bin ich auch dabei

-
Kommt halt drauf an welchen e90 du willst. Ich würde dann lieber zu einem der letzten E46 greifen, als einen der ersten E90. Wenn dir der E46 besser gefällt, dann würde ich an deiner stelle auch einen kaufen!
-
Ich wusste nicht das BMW sowas hässliches im Auto verbaut hat. Ne Spaß, meins wäre es nicht, dir muss es gefallen

-
Wenn der in so einem schlechten optischem Zustand war, dann würde ich die Finger davon lassen. 6300€ ist dann immer noch zu viel.
-
Du täuscht dich
so eine Konsole gibt es bei BMW nicht 
-
Ich glaub im Klimabedienteil ist ein Temperatursensor. Vielleicht ist der defekt oder verstaubt. Wenn die Klima undicht ist, kann das Kältemittel natürlich abhauen und somit ist die Klima wieder leer.
-
Naja geht schon, natürlich nicht so spaßig wie eine Supermoto
Der Verkäufer will mir auch nochmal eine Probefahrt mit der 1200er überhelfen. Ich bin ja der Meinung die ist einfach zu schwer ...
Das Gewicht spürt man überhaupt nicht. Die ist perfekt zu fahren.
-
Du kannst die Leitung neben dem Tank verlegen lassen, kostet ein paar Euro. Mit konservieren ist es zu spät.
-
Check mal das Serviceheft. Es sind nur zwei unterschiedliche Unterschriften die abwechselnd unterschrieben haben. Kann natürlich auch nur Zufall sein.