schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• ...dann muss ich Morgen noch Keramikpaste besorgen...

Ich habe die Tage noch das von Sonax bei ATU aufm Grabbeltisch gesehen. Das ist echt gut, kannst auch für Bremsen nehmen und um die Radnabe, damit die Räder grad im Winter net so festgammeln. Besser als Kupferpaste find ich...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ist die hintere mittlere Kopfstüze bei der Limo idnetisch mit den beiden äußeren?

ja

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Wird die in die Hutablage oder im Sitz eingebaut?

in den Sitz gesteckt

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Wen du mir jetzt noch sagen kannst was ich dazu brauche, bin ich glücklich :D

ähm.. ich hab sie einfach nur so reingesteckt :D fällt garnicht auf was :D

Da gibts schon nen Nachrüstsatz, aber warum die Mühe machen wenn sie auch so hält ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• ähm.. ich hab sie einfach nur so reingesteckt :D fällt garnicht auf was :D

Da gibts schon nen Nachrüstsatz, aber warum die Mühe machen wenn sie auch so hält ^^

OK :D auch gut, aber eine 100% funktion haben sie so nicht 8o
    Werd gleich mal nach einer Kopfstütze schauen...

• Musste vorhin mal wieder etwas Benzin tanken und mein Tankdeckel ging extrem schwer auf.
    Hier mal zwei Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/03/0c65fd9d6c5e7a66a23790531a1850d8.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/03/71243b8dd5a511428ec2a71370d0fc1d.jpg]

Der Tankdeckel sieht für mich ganz normal aus, da konnte ich nichts feststellen, also optisch.
    Ich finde mein Tankstutzen sieht etwas korrodiert aus. gerede die untere Kante, was kann ich da machen? Abschleifen und hinterher versiegeln? wenn ja, womit? Oder was sonst?

ps. Ja ich weiss, dadrin könnte ich auch mal wieder sauber machen^^

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Mahlzeit!

Hab grad Pickerl / TÜV gemacht und wunder mich ein bißchen über meine Bremse vorne. Wenn ich langsam und gleichmäßig bremse, zeigt der Prüfstand eine Differenz von 40% an. Steig ich beherzter ins Pedal, ist der Unterschied fast nicht mehr vorhanden.

Ich hab meinen Black Bastard jetzt gerade auf der Bühne gehabt und vorne alles zerlegt und gereinigt, die Beläge auf einer Glasplatte abgezogen und alles gut gefettet wieder zusammengebaut. Da steckt kein Kolben, kein Führungsbolzen und auch kein Belag auf der Zange.
    Nochmal auf den Prüfstand, selbe Situation wie vorher, links schlechtere Wirkung als rechts.

Da die Scheiben eh schon einen leichten Schlag haben werd ich einfach bei Gelegenheit alles erneuern, welche Scheiben und Beläge sind empfehlenswert?
    Bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, selten Autobahn, richtige Gewaltbremsungen leg ich auch nicht hin weil mir da mein Auto leid tut.

mfg alex