Ich hab seid 40tkm meyle Dämpfer drin. Kann mich nicht beschweren.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Vielleicht die ventildeckeldichtung.
-
Für das was die kosten würde mir keiner zusagen. Beim dritten ist das M Paket nachgerüstet
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Da wir nur kurzstrecken fahren und uns innerhalb von 4 Monaten 2x die Batterie zusammengeklappt ist, möchte ich nun TFL vorne einbauen. Meine Frage dazu:Ist das schwarze Gitter unterhalb des Kennzeichens nur geklippst oder verschraubt? Kann ich dieses also einfach so entnehmen, oder muss die halbe Front dafür ab?
Links und rechts sind sie nur gesteckt, für die mittlere muss die Stoßstange ab. -
Netter Fuhrpark

-
Ich verstehe bis heute nicht wieso Leute den kauf eines BMWs von der Kilometerleistung abhängig machen. Ich würde mich lieber für einen 10 Jahre alten BMW mit 200tkm auf der Uhr entscheiden als einen mit 110tkm, denn bei dem 200er kann ich davon ausgehen das Teile wie Kupplung und co. bereits gewechselt worden sind, wobei bei 'nem 110er die "Größeren" Reparaturen noch kurz bevor stehen. Außerdem der Aspekt dass damit anscheinend viel Kurzstrecke gefahren worden ist.
Ich sehe das genau so. Ich würde auch nicht zwingend auf die Kilometer schauen. Der Zustand, Vorbesitzer etc. muss passen. Was bringt mir das wenn ich einen 200er mit 100tkm kaufe, der aber schon 10 Vorbesitzer hat. Mein 316i z.B. ist aus erster Hand und hat schon knappe 300tkm drauf. Da ist immer noch die erste Kupplung, ZKD und Lagerschalen. Es kommt immer auf die Pflege und Wartung an.
-
Ich muss dein Thread abonnieren.
Deine Limo sieht mit den Felgen, Fahrwerk und Farbe einfach nur geil aus.
Wirklich Top

-
Viel Spaß mit dem kurzen.
Sieht für nen Compact echt gut aus, Ausstattung ist auch nett
-
Vielen Dank

Kumpel will seine Honda Monkey in schwarz matt oder Marakeschbraun lackieren

-
Na dann geht es ja mit großen Schritten zur magischen Marke
Hab jetzt auch hohe 296tkm, werde also sicher noch vor dem Winter die 300tkm knacken
Mein Ziel: 333.333 
Mit 296tkm hast du ja nicht mehr viel für die 300
333.333 ist so ne komische zahl, mach lieber 350tkm oder 400tkm
Ich glaub bei mir wird's in diesem Jahr nichts mehr mit der 300tkm, die letzten zwei Wochen bin ich grad mal 200 km gefahren, dafür auf die R1200GS einige KM drauf