Von oben kommst du gut dran. Mikrofiltergehäuse raus und schon geht's ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Alpina

-
Wir reden aneinander vorbei
Ich möchte meine Sitze behalten und keine umklappbare Coupe Sitze einbauen.Aaaahh jetzt
Ich hab bei mir vor kurzem erst die Sitzkonsole getauscht. Sprich, Bezug von Sitzauflage und Lehne ab und auf eine andere Konsole drauf. Hat etwas 30 min. gedauert. geht ziemlich easy. Man muss halt wissen wie
-
Die Konsole umzubauen großer Aufwand?
Die Konsole bleibt ja, du musst nur den Halter für den Gurt umbauen. Der ist mit einer Schraube befestigt.
-
Zum Thema Vollausstattung wurde ja schon einiges gesagt

Zum Auto: Lass mal Checken ob schon irgend etwas mit der Steuerkette gemacht wurde. Die N4x Motoren haben da ab und zu paar Probleme.
Und noch was, ein Compact mit M Paket sieht sogar ziemlich gut aus
-
Schicker Touring. Farbe ist ein Traum und die Sternspeiche 44 passt perfekt.
PS: Wir hatten bis jetzt vier E46 und alle hatten ab Werk DWA
mein E92 hat sie auch 
-
Hab nem Kumpel das gleiche Lenkrad eingebaut. Sieht richtig schick aus. Nur die M Streifen sind nicht sauber verarbeitet
-
Kommt drauf an welchen Motor du hast, den M43 oder N4X?
ICh tipp mal auf M43, also der mit 118 PS. Das ist zu 99,9% der Anschluss was XI_Driver geschrieben hat. Kannst dann gleich den Schlauch auch mit wechseln. -
ZitatAlles anzeigen
Bist Du sicher?
Mal abgesehen von der Sensormatte
Was ist mit den Verstellhebeln - die sind ja dann am Kardantunnel...
@TE: Fahre zu einem Sattler und lass es für kleines Geld richten - ist die wenigste und sauberste Arbeit

So wie ich das verstehe will er nur den Bezug mit dem Schaumstoff wechseln. Die Sitzkonsole bleibt. -
Die musst du dann vom Beifahrersitz ausbauen und in den anderen Bezug einbauen.