Bevor du alles auf verdacht wechselt, wäre es von vorteil das Kühlsystem abzudrücken.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Auf dem Foto sieht man das er keine SHZ hat, da nur der Schalter für ASC/DSC vorhanden ist.
-
Könnte ein Import Fahrzeug sein, hat Leder aber keine SHZ.
-
1. Kratzer bei der Stoß könntest du mit viel Glück wegpolieren.
2. Spalt bei Blinkern ist normal.
3. PDC, eventuell Sensor defekt.
4. Kabelbruch in der Heckklappe ist auch kein großes Ding.
5. MKL würd mir Sorgen machen, eventuell LMM.Ich würd sagen, mit diesen Mängeln bei 1800€ ansetzen.
-
Im Post 1 wurde alles aktualisiert!
-
Spülmaschine wäre mir zu heikel wegen dem Temperaturen
Ich hatte meine komplett ausgebaut und dann einfach in der Badewanne etwas wasser eingelassen und dann gereinigt. Kommt ja fast aufs gleiche raus 
Ich hatte auch bissl angst, ist aber nichts passiert
-
Kann man die Gitter der Lüftung separat rausnehmen oder nur komplett mit Rahmen? Würde dahinter gerne mal sauber machen...mit so nem Pfeifenreiniger oder Glasbürste kommt man da aber net so gut ran...
Nur komplett, hab meine in der Spülmaschine gereinigt.
Sieht aus wie neu
-
Servus,
der 316i steht auf den Bildern sehr gut da. Preislich denk ich könntest du auf 2500€ runterhandeln. Kommt halt drauf an wie er in echt da steht, Bilder sagen ja meistens nichts.
Zum Thema Pleullager, kommt immer drauf an wie er gefahren worden ist. Meiner hat jetzt 282tkm drauf und immer noch die ersten Pleullager, ist halt aus erster Hand, da weiß ich seid dem ersten KM wie das Auto gefahren worden ist.
Hinterachse sollte keine Probleme machen da es ein 2001er ist.
Zum Thema Tempomat, ich habe das in meinem M43 nachgerüstet. Macht bissl arbeit, ist aber machbar
-
Wenn du das originale Radio wieder mit den zwei Schrauben befestigst, sollte es wieder halten ohne zu wackeln.
-
Mit dem Amaturenbrett dachte ich mir schon, aber das der Klimakasten weg muss, wusste ich nicht.
Ich glaub das werd ich mir nochmal überlegen