Kannst du umcodieren lassen!
Edit: zwei waren schneller ![]()
Kannst du umcodieren lassen!
Edit: zwei waren schneller ![]()
Soweit ich weiß hat er nur noch die B30 Brücke.
Ok, dann schau ma mal am Samstag
Wenn du noch ein Heizventil hast, kannst es gerne mitnehmen, kauf ich dir ab. Ich glaub mit der 40 im Menü ist 4,0Grad gemeint.
Eine kurze Beschreibung was du gewechselt hast wäre interessant ![]()
Hab mich nochmal mit der Heizung beschäftigt und einmal die Klimabedienteile durchgetauscht. Sprich 328i in 316i und umgekehrt. Immer noch das gleiche. Zum Messen des Heizventils bin ich noch nicht gekommen, da der Luftfilter weggebaut werden muss. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich im Geheimmenü die Außentemperatur prüfe zeigt er mir 40 an? Kann ja nicht sein, oder? Im BC wird -0,5 Grad angezeigt. Kann es daran liegen? Kühlmitteltemperatur geht nach ca. 10km auf 88 Grad.
Ferric-Grey hat nichts mit Chrom zu tun. Ist halt ein grauer Farbton ![]()
Könntest ein paar Bilder entfernen, dauert ja ewig bis es geladen wird
Zum Fahrzeug: Mein Fall ist es jetzt nicht so, die Farbe passt nicht mit dem Alpina Spoilern zusammen. Ob sich das jemand an einem 320d dran macht oder nicht, ist jedem selber überlassen. Es gibt ja auch viel Leute die sich eine M3 Stoßstange dran bauen, obwohl sie keinen M3 haben. Das Leder gefällt mir richtig gut, ich steh nicht so auf das Standard schwarz was fast jeder drin hat.
Bernd, das kann man so sagen ![]()
Ich find den preislich im Rahmen, ist halt kein Austattungswunder ![]()
Da muss ich Schöni recht geben, die dünnere Strebe sieht besser aus ![]()
Der Preisunterschied ist schon häftig, die Zubehörteile kosten ca. 30€ und bei BMW kostet eine Niere 40€ ![]()