Das sind aber keine originalen Performance Nieren, oder bzw. gibts für den E46 überhaupt Performance Nieren? Sehen irgendwie nicht original aus ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich würde dem Verkäufer aber nicht sagt das nur Probefahren willst
Von der Wartung her gibt es keinen Unterschied zwischen 320i-325i-330i.
Hauptgrund wird eher sein welches Budget du hast
-
Fährst mit der originalen Mischbereifung VA 225, HA 245 oder hast du rundum 225er drauf?
-
Sind das E90 Winterfelgen, oder?
-
Und SG neu programmieren

-
Glückwunsch, sieht sehr geil aus
und vorallem gepflegt!
Felgen sind auch nicht so mein Fall
Warum wird der erst im April geholt? -
Sie macht schon richtig Spaß, aber wie Karsten schon sagt, für die Straße eigentlich nicht geeignet. Wenn man optimal wegkommt, kann man von 0-100 km/h in unter drei Sekunden beschleunigen. Sowas ist eigentlich nur für die Rennstrecke. Ich hab sie auch kein einziges Mal ausgefahren. (bin auch froh drum). Kumpel von mir hat ne Kawa ZX6RR, der ist mit meiner gefahren, als er abgestiegen ist, war er richtig blas im Gesicht und meinte sowas braucht kein Mensch. Die neue RR hat 197PS und etwas mehr Drehmoment bei 4KG weniger Gewicht.
-
Normal dürfte nichts kaputt gegangen sein.
-
Gibt fast nichts Krasseres mehr, eventuell die HP4 noch. Hab mir für dieses Jahr was vernünftiges bestellt, eine R1200GS mit Vollausstattung. Ich wollte mir die R nine T bestellen, jedoch ist der früherste Liefertermin Anfang 2017 oder so.
-
Da wäre ich etwas vorsichtig. Wenn er eine eigene Werkstatt hat könnte er ja den Schaden reparieren, dann würde er das Auto besser verkauft bekommen. Das ein Lackierer den Schaden beheben kann ist schon klar, ist da üblich das die Schäden reparieren. M Performance Felgen hat er auch keine sondern normale M Felgen wenn ich mich nicht täusche. In der Anzeige steht das er Sitzheizung hat, im Schaltzentrum sehe ich aber kein Knopf für Sitzheizung, könnte also ein Reimport sein. Das Heckblech hat auch einen abbekommen wie man auf Bild fünf sehen kann.