Was soll das Lenkrad mit Airbag kosten?
Bin grad am überlegen ob ich es bei mir wechseln soll ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Beim 4 Zylinder ist es das gleiche, nur eben 2 Zylinder weniger

-
Schau nochmal hin
habe meinen Beitrag nochmals ediert du warst etwas zu schnell!
Richtig so
Die Lippe ist der Hammer
-
Hmm, irgendwie sehen die Flaps zu groß aus.
-
Alles anzeigen
Hmm, die Aero Front gefällt mir eigentlich schon, Heck ist Geschmackssache, wenn dann ohne Heckspoiler. Der geht ja gar ned.
M1 Paket Frontstoßstange hätte ich auch schon rumliegen und die Heckschürze hab ich auch schon reserviert.
Einerseits gefallen mir die Serienstoßfänger auch.M1 !!

Das Aero hab ich noch nie in echt gesehen nur auf Bildern aber wird seinen Grund haben warums kaum einer hat

Ich hab’s live auch noch nie gesehen, wäre ein Argument das ich es mir hole. Hat ja keiner
Der Heckansatz passt nicht, da ich AHK habe. Somit hat sich das eh schon erledigt!ja das aufjedenfall aber willst das dann neu kaufen? weil denke gebraucht findet man das nicht sehr oft?
und den Heckspoiler sowieso herunten lassen, is ja grauenhaft..trotzdem bin ich fürs M1
vorallem für die M1 Heckschürze 
Ebay Kleinanzeigen ist das komplette Paket für 160€ drin, wäre sogar in Straubing.
Ich werds aber bleiben lassen, bringt mir ja nicht wegen der AHK.
Ich werd mir das M1 dran machen, wie du schon sagst die M1 Heckschürze ist ein Traum
ein Heckrollo wäre doch noch ne Spielerei für dich
Heckrollo will ich noch nachrüsten, brauch aber noch einen Kabelbaum und Heckrollo
Originales PDC muss auch noch her, die Zubehörlösung ist nichts
funktioniert zwar perfekt, aber das Ton ist schrecklich 
-
M1 !!
Das Aero hab ich noch nie in echt gesehen nur auf Bildern aber wird seinen Grund haben warums kaum einer hat

Ich hab’s live auch noch nie gesehen, wäre ein Argument das ich es mir hole. Hat ja keiner
Der Heckansatz passt nicht, da ich AHK habe. Somit hat sich das eh schon erledigt! -
Leisten sehen gut aus
Kommt drauf an welches Pedalset du hast
-
Hmm, die Aero Front gefällt mir eigentlich schon, Heck ist Geschmackssache, wenn dann ohne Heckspoiler. Der geht ja gar ned.
M1 Paket Frontstoßstange hätte ich auch schon rumliegen und die Heckschürze hab ich auch schon reserviert.
Einerseits gefallen mir die Serienstoßfänger auch. -
Ich sag ja nicht das die Farbe nicht schön ist
ganz im gegenteil, gefällt mir richtig gut.
Aber den meisten leuten gefällts halt nicht. -
Was haltet ihr von dem BMW Aerodynamikpaket für die Limousine?
Hätte ein gutes Angebot für Front und Heck sowie Schweller.
Oder doch das richtige M1 Paket nachrüsten?