Beim nächsten Ölwechsel sind die 300tkm erreicht und dann gibt’s eine Runderneuerung.
Neu Lagerschalen, Zylinderkopfdichtung, Kupplung usw. ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Dann werde ich die nicht tauschen
Der hat noch kein einziges Mal den Drezahlbegrenzer gesehen. Wurde immer anständig warm gefahren
-
Sehr sehr geile Farbe! Motortausch ist aufwändig aber machbar. Am besten mit einem vollständigen Schlachtfahrzeug, da bleibt das ganze noch rentabel.
Würde den aber glaube ich so lassen und einfach Top pflegen wenn du meinst er hätte keinen Rost! Der M43 ist nicht schlecht
Motor ist meines Wissens nach weh..meine ich zumindest
Ist ja aber auch nicht mit dem Motor allein getan...Er hat ja alles, Diff, Getriebe, HA, Kardan usw...

-
Sehr gut, dann weiß ich gleich was ich bestellen muss

Wie schaut es mit den Hauptlagern aus, sollte man die auch wechseln? -
Oder auf 325i umbauen
User Shiro18 hätte einen "Umbaussatz" günstig abzugeben, da er seinen auf 330i umgebaut hat. -
Bin gespannt wie sie am Auto aussehen

-
Wo her weiß ich eigentlich welche Pleullager ich verbauen soll
Wenn ich ins ETK schaue wird mir schlecht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/27.01.15/zesjprxvi4rg.png] -
Spiegel kann dran bleiben. Spiegelglas und Kappe muss ab. Dann siehst du eh schon die vier Schrauben.
-
Naja im Dezember ist es nur 1 mal an gewesen und danach nicht mehr.. Jetzt ist es schon seit 1 Woche fast immer an..
Eben als ich losgefahren bin war alles gut... Nach 15-20 KM ging sie aufeinmal wieder an.Ich werd wohl zum Fehlerspeicher auslesen gehen
Wird dir auch nicht viel anderes übrig bleiben

Hellsehen kann keiner von uns. -
Ist angenommen
Bilder schau ich mir dann am abend am PC an