Sind geclipst, die alten runter und die neun drauf.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Solange die Batterien nicht all zu Schlimm ausgelaufen sind kann man das locker selber reparieren
Wennst die langen Schrauben durch die Platine gedreht hast solltest evtl. ne Drahtbrücke einsetzen.
Defekte Kilometer und Tageskilometer Zähler kann man mit neuen Zahnrädern aus nem Amerikanischen Shop reparieren (
glaub CA-Tuned) Garagistic da hab ich meine her.Defekte Anzeigen für Tank und Wassertemp sind meistens ein Masseproblem hinten an den kleinen Messingmuttern.
Tachobeleuchtung ausfällig/Schwach: da muss man ggf nur die Lötaugen in denen die Fassungen gedreht werden auffrischen.
bei mir fällt gelegentlich die Geschwindigkeitsanzeige aus, kloppe ich auf das Armaturenbrett funktioniert’s wieder. Kalte Lötstellen hab ich jetzt keine gesehen. Was meinst du mit den langen Schrauben durch die Platine?
-
Birke Hell, in dem Zustand aber keine 1200€ wert.
-
Gibt’s hier jemanden der E30 Tachos reparieren kann?
-
Das passiert aber nur wenn man die Nummer in der Suchfunktion eingibt oder? Das Problem hatte ich nämlich, Nummer eingegeben, war anscheinend nicht gelistet und ein anderes Teil bekommen.
-
Wenn er im kalten und warmen Zustand zu hohe Leerlaufdrehzahl hat, vermute ich mal das der Seilzug bzw. die DK nicht richtig eingestellt ist. Bei M43 gibt es eine kleine Einstellschraube dafür.
-
-
Neue Schrauben für die Pleuel und noch die Mutter für die Ölpumpe. Ich hab bei mir noch den Dichtring für das Rohr in der Ölwanne getauscht.
-
Ich habe die hier verbauen lassen https://www.ebay.de/itm/RACING…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey, ich hätte ggf. in paar Wochen eine VFL Haube abzugeben.