Und am besten neue kaufen, bei Leebmann um die 30€ das Stück.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich weiß, ich meinte den normalen M43. Wenn’s der M43B19 vom Compact ist sollte er ja auch keine Probleme haben.
-
Was genau passt den nicht bei der Ansaugbrücke bzw. was wollt ihr genau abdichten??
E36 ASB ist aus Metall und die E46 aus Kunststoff, dass würde ja direkt auffallen. Einzige was ich mir vorstellen kann es es ein 318i Motor ist und die ASB an der Disa undicht ist, 316i hat meine Disa.
Sollte es tatsächlich ein E36 Motor sein, dann hast du jetzt nur 1,6 Liter Hubraum -
Wennst schon auf rote Innenausstattung umbaust dann wäre das auch was für dich
-
Kollege hat so eine billige Stoßstange an seinem FL Coupé, der Wagen sieht aus als hätte er einen Totalschaden gehabt. Die passt einfach nicht, egal was du machst. Am besten originale M Paket oder halt Serienstoßstange kaufen.
-
10 Sekunden googeln
ich hoffe der Link funktioniert vom Handy.
Abdeckung
die Stange wird an der gleichen Stelle befestigt wie in meinem Bild weiter oben. -
Du hast die Ausführung ab 09/2003. Google benutzten dann findet man ein Bild dazu wie die eingehängt wird
-
Hier ist zu sehen wie die Feder eingehängt wird. D7CFD0EE-0D98-42DE-85AD-A574CC98CF0B.png
-
Uwe hat den Airbag tauschen lassen, somit kann man den Wagen so nicht ausfindig machen.
-
Kannst ja mal die VIN Posten, wenn er wegen dem Airbag in der Werkstatt war kann man ggf. den Umkreis eingrenzen