Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
-
Ich würde das Auto in die Werkstatt bringen und prüfen lassen. Kann es mir kaum vorstellen das der Motor gleich kaputt gehen sollte.
Wie lange ist der auf "Vollgas" gelaufen? -
Liebäugele mit einem Eisenmann ESD mit 2x70mm Rohren. Da gibts ein Video in YT von einem 330d mit diesem ESD und das klingt einfach nur geil

Meinst der taugt was?
Find ich auch...nur das mit den Chromleisten bzw. Shadowline weiß ich noch nicht. Ich will auf jeden Fall die vertikalen Leisten (schwarzmatt an den Türen) in Hochglanz haben. Ob ich dann auf die "Regenrinne" hochglanz mache weiß ich noch nicht, falls ja würden natürlich auch die Nieren in Hochglanzschwarz erscheinen müssen
Muss mir mal überlegen, in welche Richtung es gehen soll...
Habe schon Mysticblaue E46er gesehen, wo ich leider sagen muss, dass die Performancenieren ÜBERHAUPT NICHT zur Farbe passen und die Chromnieren einfach besser aussehen...
Bei meinem E92 habe ich auch lang überlegt ob ich die Regenrinnen Hochglanz folieren soll oder nicht. Habs dann gemacht und hab es nich bereut
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Nieren schwarz mach, ich glaub das er dann aber zu schwarz wird. -
So sehen meine Felgen in Spacegrau aus.
-
Bau auf Gas um dann wirste bei jedem mal tanken Spaß haben

Mit Gas kann ich natürlich nicht mithalten
Bei meinem hobeln rentiert sich das nicht mehr
-
Du hast in Post eins geschrieben das du das Öl aus dem servobehälter gewechselt hast.
Das hättest du dir auch sparen können
Wenn dann richtig und das Öl am Lenkgetriebe ablassen. -
Man könnte schon fast behaupten das momentan tanken Spaß macht

-
Mysticblau mit M Paket ist ne geile Kombination
Nur noch die chromleisten in schwarz Hochglanz folieren und er ist perfekt -
Na wo und wie

Bei unseren tschechischen Nachbarn