Ich glaub so billig wie ich tankt keiner, super für 0,99 € ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Da muss ich dir zustimmen. Dämpfer nur original oder gar nicht....gehen sonst wieder direkt kaputt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann ich auch nur bestätigen.
Hab mir Zubehör Dinger gekauft, die waren schlechter als meine defekten.Zurück zum thema:
Ist das Lenkrad noch zu haben? -
Alles anzeigen
klar sagt der reifenhändler das das beschichten nich gut ist. weil wenn er pfuscht kann er das nich preiswert reparieren.

die oberfläche beim pulvern hängt extrem von der vorbehandlung ab. wenn der pulverer nicht selber strahlt und der strahler sein handwerk nich versteht ....

ich hab meine werkskreuzer pulvern lassen und hab da ne top oberfläche. liegt auch daran das der pulverer die felgen auch selber gestrahlt hat. die oberfläche ist nicht schlechter als nen lacker hätte die speichen einnebeln könnte. zumal der pulverer 90€ billiger war als die lacker im preisvergleich haben wollten.
nachteil beim pulvern ist das zweifarbvarianten teuer werden weil man quasi zweimal zaheln muss weil es eben der doppelte aufwand für den pulverer ist.
Bei meinen E92 Felgen War das lackieren 50€ billiger als Pullvern.
Aber egal, meine Felge sind auch richtig gut geworden.
Zum Thread Ersteller, ich hab meine spacegrau lackiert, ich schick dir morgen ein Foto. -
Wenn das ersin oder Prof wieder verbaut wird, ist der Innenraum wieder ansehnlich

-
Sieht gut aus, weiter so

-
An sich eine gute Basis, was gar nicht geht ist das Radio. Da würd ich lieber das defekte Professional drin lassen
Warum hast du den unteren Teil der Stoßstange schwarz lackiert? Sieht auch irgendwie komisch aus. -
Mein reifenverkäufer hat es mir gesagt. Der ist neutral
-
Zu mir wurde gesagt das lackieren besser ist als pulverbeschichten

-
Nimm das Rad ab und mach ein Foto. Vielleicht ist es nichts schlimmes
-
Zubehör gibt es eigentlich keins. Eventuell ob das Warndreieck und Wagenheber dabei sind, da die originalen sauber verstaut sind.