saucoole Idee! Ist da davor echt noch keiner draufgekommen?
Ich hab noch keinen gesehen ![]()
wundert mich ein wenig.
Ich hab da die Warnwesten vertaut, passt super rein!
saucoole Idee! Ist da davor echt noch keiner draufgekommen?
Ich hab noch keinen gesehen ![]()
wundert mich ein wenig.
Ich hab da die Warnwesten vertaut, passt super rein!
Gestern hab ich mir unter den Fahrersitz ein zusätzliches Ablagefach eingebaut. Im Auktionshaus einen alten originalen Verbandskasten geholt und den unter den Fahrersitz gebaut.
Optimal für CD's oder ähnliches ![]()
Lass den Fehlerspeicher nochmal auslesen und lass dir sagen was drin steht.
Dann können wir dir weiterhelfen ![]()
Radialspeiche 32 sieht auch richtig gut aus auf dem E39
Wenn du 2000€ dafür bekommst, kannst du echt froh sein.
Und 2012 für 8500€ gekauft? Mit dieser Ausstattung sauber zu teuer.
Hast du den Ton dauertn, oder hört er nach paar sec. auf und macht dann gar kein Ton mehr?
Falls es nach kurzer Zeit aufhört, wird entweder ein Sensor defekt sein oder du hast nen Kabelbruch etc.
Wenn du einen Dauerton hast, dann könnte der Sensor verdreckt sein oder ähnliches.
Ist es nicht der Halter für den Blinker?
Teil 18
und die Niete welche auf dem Bild von mir oben zu sehen ist
Teil19
Teil 18 ist der Halter und 19 die Niete. Kann sein das der Blinker auch am Halter befestigt wird, aber hauptsächlich dient der Halter die Blende Teil 3 zu befestigen.
Die Blende wird nicht wie beim VFL dierekt am Kotflügel befestigt, sonder über diesen Kunstoffhalter und dieser ist mit der Niet befestigt.
Alles anzeigenHi alle zusammen,
hab mir vor kurzem einen gebrauchten E46 Touring Bj. 2002 gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Die Funkfernbedienung öffnet zwar die Türen, aber schließen tut sie nicht mehr
Ich versuche jetzt hier einfach mal alles was ich bisher in ERfahrung bringen konnte so genau wie möglich zu beschreiben:
Der Schlüssel ist der Rautenförmige der (eigentlich) nicht zum aufmachen ist.
Einen neuen Akku (Panasonic VL2020) hab ich bereits eingebaut.
Die Initialisierung funktioniert (zumindest auf den ersten Blick) nicht, also bei allen Prozeduren gehen die Zentralverriegeluing nicht kurz zu und wieder auf. Theoretisch hats aber wohl funktioniert, da das Entriegeln funktioniert.....wenn es an der Initialisierung liegen würde, ginge ja vermutlich gar nix.
Der Knopf in der Mittelkonsole zum Verriegeln und öffnen funktioniert tadellos.
Jetzt liegt natürlich der Gedanke nah, daß ich die erfolgreiche Initialiserung nicht sehen kann, weil die Kiste unfähig ist die Knöpfe runterzumachen.....aber warum funktionierts dann mit dem Knopf in der Mittelkonsole und auch ganz normal mit dem Türschloß ??? Also was die Eingrenzung des Fehlers angeht bin ich mit meinem Latein am Ende......
![]()
aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.
Der "Freundliche" hat mir am Telefon gesagt daß die Fehlersuche in der Werkstatt 120,00 Euro kostet und der neue Schlüssel mindestens 170,00 Euro......das ist ja fast schon ein Fall für den Verbruacherschutz
Viele Grüße,
Demon
Hast du den Fehler gefunden?
Meiner macht das gleiche aufschließen funktioniert, verriegeln geht nur sporadisch. manuell kann ich verriegeln, also kann es das GM nicht sein.
Ich glaub ich nehm den performance knauf, der ist noch kürzer.. den hatte ich ja im E61 drin, der war ziemlich genial ..
e92 M3 DKG Hebel ist noch kürzer ![]()
Als erstes würde ich die Felgen tauschen. Die gehen gar nicht ![]()