In der SuFu steht zu dem Thema einiges drin!
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
preis sind ziemlich ok. wegen der automatik, warum sollte der besitzer mit dem preis runter gehen? wenn du keine automatik willst, dann musst du ein anderen wagen suchen.
-
ICh kann mir zwar nicht vorstellen das beide leuchtem defekt sein sollten, aber möglich ist alles.
Trotzdem vermute ich das der fehler in der verkabelung liegt. -
Es könnte auch an der Vanos liegen!
-
ich vermute mal falsch verkabelt. tausch mal die leuchten durch, dann siehst du ob der fehler am "auto" oder bei der leuchte bleibt.
-
die links funktionieren nicht!
-
Also nach dem ganzen hin und her
hab ich mir mal so einen rausgepickt. Unverbastelt, und passt ins Budget: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236409294&asrc=st
Was würdet ihr auf den ersten Blick für ihn zahlen? Ist sogar "nur" ein 316i.Sieht eigentlich ganz OK aus. KM find ich auch OK. Preislich würde ich den versuchen auf 3500 zu handeln.
-
Wenn du den für unter 3000€ bekommen würdest, würde ich zuschlagen. Klär aber ab warum der auf FL umgebaut worden ist.
Das mit dem Motor ist so eine sache, meiner hat 259tkm drauf und läuft ohne probleme (hoffentlich noch lange)
Falls am Motor was kaputt gehen sollte, gibt es gebrauchte motoren schon recht günstig zu kaufen -
Rauchen--> NEIN
Essen --> nur Brötchen oder ähnliches
Trinken --> JA -
Ich versteh jetzt nicht warum der wagen verbastelt sein sollte?!
Gut der Auspuff und Radio ist jetzt nicht der hit, aber so sieht das Auto doch gut aus.
Was mich ehr stuzig macht, dass er auf Facelift umgebaut ist, sprich hatte er einen Unfall oder nur so umgebaut?Persönlich finde ich den Wagen aber auch zu teuer. Maximal 3000€