Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Es wird auch schwierig einen (flug)rostfreien ESD zu finden
-
Kauf dir lieber einen einflutigen, ist einfacher zu montieren
-
hmmm, ich würde mal die Batterie erneuern. Mein Cabio hatte damals Unterspannung, dadurch kamen die ganzen Fehler.
-
Im welchen Zustand ist deine Batterie?
Ich hatte mal ein e36 328i Cabrio, da war die Batterie ziemlich am ende und da kamen auch ABS/ASC und Airbag Fehler. Nachdem ich die Batterie erneuert hab war alles wieder in Ordnung. -
Wo sollen die 4 Schrauben sein? Ich habe da keine einzige gesehen ?! ..
Ja ich kann es ja ein wenig drehen aber mehr geht nicht...Deswegen komme ich nicht ran an die Birne zum kotzen -.- Und da ist alles so eng
Du hast die Schrauben nicht gefunden was den Scheinwerfer halten
Also die oberen zwei sieht man doch. unter den birnenfassungen sind nochmal zwei, wenn du die raus hast, kannst du den scheinwerfer rausziehen.
Wenn ich du wäre würde ich den scheinwerfer ausbauen und porbieren die fassung auszubauen, sonst wird das nichts -
Hast du alle 4 Schrauben rausgemacht? wenn du einen FL hast ist der Blinker geschraubt, bei VFl nur gesteckt (mit Schraubenzieher eine Klammer runterdrücken)
Ich dachte das die Dichtung von der Fassung am scheinwerfer angeklebt ist, aber wenn du die Fassung bewegen kannst, kanns daran auch nicht liegen. -
Der Dichtring sieht nicht mehr so toll aus. Den aufjedenfall wechseln.
Das KGE Ventil bei meiner Schwester ihrem, hat auch nicht so schlimm ausgeschaut... -
Jetzt komm, ein hässliches entlein ist dein Compact nicht. Sieht ziemlich schick aus.
-
Normaler Föhn bringt nicht die Wärme her.
Ausbau ist ziemlich einfach.
Blinker raus und die untere Blende (ist nur geclipst), zwei schrauben oben und zwei schrauben unten rausmachen.