Hast du das KGE-Ventil und den Schlauch dazu getauscht?
Meine Schwester hatte in ihrem e46 M43TU das gleiche problem.
Edit: Hab es oben überlesen das die Teile bereits gewechselt sind!
Hast du das KGE-Ventil und den Schlauch dazu getauscht?
Meine Schwester hatte in ihrem e46 M43TU das gleiche problem.
Edit: Hab es oben überlesen das die Teile bereits gewechselt sind!
wird nichts anderes überbleiben und türverkleidung ausbauen und den schlüssel rausholen
da kommt man sonst nicht dran
vermutlich wird die dichtung angeklebt sein. probiers mal mit warm machen und einer zange. wenn du nicht richtig ran kommst musst du den scheinwerfer ausbauen.
Könnte auch sein das du den falschen stecker erwischt hast und du probierst den anschluss für die lwr auszubauen
ich würde als erset den gebläsemotor bestromen. wenn der funktioniert liegt es wahrscheinlich am igel.
Das wird aber nie so sauber aussehen wie beim lackierer. frag mal nach was das kosten würde, hab letztes jahr meine e92 M Felgen für 200€ lackieren lassen.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? Vielen Dank.
Ja, bei meinem 328i haben die aero twin die scheibe leicht verkratzt.
ich glaub für VFL gabs die nicht, nur FL. ich habe meine selber lackiert, sehen top aus und ist viel günstiger alls welche zu kaufen. ich hätte sogar noch welche rumliegen. wenn du interesse hast, schick mir ne pn
Alles anzeigenHallo,
schönes Auto, ist der Japanrot 438/2?
Ist das Radio ein CD54, wenn du da son China-Ding rein machst, würde ich das O-Teil kaufen wollen, wenn es ein CD54 ist?
Hab auch ne Japanrote Limo :-).
Das Rollo-Fach ist nicht teuer, ich lass mir so was immer zum Geburtstag schenken.
LG
Andy
Edit
das Rollofach kostet 42,00 €
Das Rollofach kostet neu 42 Euro und in ebay werden die für 64 Euro gebraucht verkauft