So weit ist es mittlerweile mit unseren E46ern?
Da gibts die Teile halt günstiger
So weit ist es mittlerweile mit unseren E46ern?
Da gibts die Teile halt günstiger
So einen Unterfahrschutz seh ich zum ersten mal
bei mir im etk kommt folgende nummer raus: 51 71 7 039 440 also die gleiche wie bei dir. nur am ETK Bild sieht der Schutz anderns aus, aslo ohne dem großen Loch
Die Halter auf die man die Wischblätter raufsteckt waren verbogen, aber richtig verbogen.
Welche habe ich jetzt drauf, kann das jemand auf dem Bild erkennen? Die Aero Twin oder die Twin Spoiler? Dann würde ich nämlich genau die anderen testen. Vielen Dank.
Du hast die Twin Spoiler drauf!
Ich würde dir empfehlen ein neues wischer gestänge zu kaufen. wenn es verbogen ist, kann es sein das die wischer nicht mehr richtig auf der frontscheibe aufliegen und somit nicht richtig wischen.
Bei Amazon gibt es sie noch:
http://www.amazon.de/Bosch-3397001394-Wischblatt-Satz-Spoiler/dp/B0...
Hab meine letztes Jahr bei BMW gekauft.
Bei ebay und amzaon kann man die twin spoiler spoiler noch bestellten, habe ich auch gemacht da mir die aero twin nicht gefallen.
bei bmw gibt es nur noch die aero twin, die twin spoiler sind nicht mehr lieferbar, darum habe ich meine bei ebay bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein sind es nicht.
Die originalen sind Bosch Twin Spoiler
bei bmw gibt es für den e46 nur noch die aero twin, die twin spoiler sind bei bmw nicht mehr bestellbar
Preis ist ziemlich realistisch, schließlich ist der wagen fast knappe 12 jahre alt, hat 180tkm und null ausstattung.
anschauen lohnt sich auf alle fälle, vorallem ist er bei bmw checkheft gepflegt.
Ich hab die Originalen von BMW, kann ich nur empfehlen.
Die originalen sind die Bosch Aero Twin
Ich geh eher davon aus dass das M-Paket bei dem Wagen nachgerüstet wurde.
Bin nämlich auch der Meinung das der schwarze Dachhimmel beim M-Paket dabei war.
Wurde wohl schon etwas dran rum geschraubt, was ja nicht weiter schlimm ist sofern es sorgfältig erledigt wurde.
Ich glaub den scharzen Himmel konnte man abwählen, bin mir aber nicht sicher.
wenn das gestänge verbogen ist, bekommst du es nie so hin wie es soll. nur frage ich mich wie man das wischergestänge verbiegen kann oder meinst du die wischerarme?
ich würde dir die bosch aero twin empfehlen.