Es kann auch sein das die Leuchten im Kofferraumdeckel nur Matt geworden sind und der Besitzer nur die Orangen gekauft hat, da die billiger sind. Muss nicht unbedingt ein Hecktreffer gewesen sein.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Fotostory wurde überarbeitet
Aktuelle Bilder:
- Interieurleisten Grau Hochglanz
- MFT Lenkrad
- Tachoringe
- ///M Schaltknauf -
Wie kann ich bei meinem Spritmonitor das Verbauchs-Histogramm und die Tabellarische Anzeige vom Verbauch anzeigen lassen?
Hier mal der Link für meinen Spritmonitor:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/608597.html
Kann es daran liegen das ich noch zu wenig Werte hab, oder muss ich das was umstellen? -
Ok, wenn es rechts ich vermute ich das die Ventildeckeldichtung undicht ist. Das Öl tritt meistens am Eck von der VDD aus und läuft dann nach unten.
-
Sehr schönes QP.
Das einzige was nicht so passt sind die Faceliftscheinwerfer... -
Welchen 316er hast du, den mit 105 oder 116 PS?
Falls es der 116PS sein sollte und das Öl in Fahrtrichtung rechts austreten sollte, kann es auch die Ventildeckeldichtung sein. Am Foto kann man schlecht erkennen wo es herkommt.
-
Für dein Budget gibt's ordentliche 16er mit ca. 150tkm für deutlich unter 3000?. Den würd ich bevorzugen da er deutlich sparsamer ist als ein 6ender
-
Ich hätte auch ein frage zu der Laufruhe.
Hab vor ein paar Wochen meinen ausgelesen und diese Werte sind rausgekommen:
Es ist ein M43B19 TÜ 316i mit über 255tkm.Stimmt da was nicht, oder ist alles OK? Sollte ich mir sorgen um meinen Motor machen?
-
Mein 316er hat Momentan 257500 KM
Kommen täglich mehr dazu -
Ich glaube das zwischen Kat und Turbo so ein Ring/Flansch ist der das abdichten soll, wenn der gebrochen ist wird es undicht.