Zuerst mal gut das dir nichts passiert ist. Das mit dem Auto ist natürlich blöd. So wie es aussieht ist dir jemand hinten drauf oder?
Meiner meinung nach ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. Reparieren lassen kann man alles, aber das wird orfentlich ins geld gehen. Unter 5000€ wird da nichts gehen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Servus.
70Ah reicht aus.
-
Laut der Tabelle von evo-formy darfst du die Reifengröße auf deinen Felgen fahren!
-
ich wüsste nicht warum man 205er nicht fahren sollte. es gibt ja felgen mit der gleichen größe die dürfen die 205er fahren. ich vermute mal das sind nur empfehlungen, aber du darfst auch andere größen fahren wenn sie eingetragen sind.
-
Ich hatte auf meinem 328er Styling 42 drauf. Die sind auch nur mit 225er aufgelistet. Hab aber 205 drauf gemacht. TÜV machte keine Probleme und vom Fahrverhalen war auch nichts anders.
-
Kuckst du:
Die Fahrzeuge haben natürlich nicht besonders viel Ausstattung, aber für einen erstwagen taugen die was
-
Das Auto sieht ziemlich fertig aus. Mit dem Fahrwerk stimmt was nicht, der ist ziemlich hoch. Ich vermute mal das an der HA ein Federbruch war und es wurden nur Zubehör Federn eingebaut. Desweiteren ist die Sitzwange vom Fahrersitz verschlissen und die Sitze allgemein sehr dreckig. Und auf dem letzten Foto sieht man, dass der wagen einen Ölverlust vom Motor hat.
-
Ordentliche Felgen dran und dann passt er eh schon. So sieht dein QP Top aus.
Eventuell das M-Paket... -
Ja, das habe ich eigentlich auch vor, hört sich auch recht einfach an aber für nen 17jährigen der da noch nie groß was gemacht hat bin ich mir recht unsicher.. Vorallem beim abflexen dess normalen.
Ja, das
Ist nichts dabei. wenn du dir unsicher bist dann lass es in einer freien werkstatt machen. kostet nicht die welt.
-
Hallo,
schickes QP haste da
Als erstes würde ich den Endschalldämpfer durch ein 6 Zylinder Endschalldämpfer ersetzten, geht ziemlich einfach